Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Erster Kinderwunsch

Mitglied inaktiv


Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben, ich weis garnicht wo ich anfangen soll den ich hab sowas noch niemandem erzählt. Ich(nächsten Monat 27) bin seit Juni 2006 verheir...

Mitglied inaktiv


Interesse an Kiwu-Büchern?

Huhu, hat jmd von euch vlt. Intersse an Büchern rund um das Thema Kinderwunsch? Meine Familienplanung ist nach 2 Kindern abgeschlossen und würde s...

Mitglied inaktiv


Hoffentlich nicht! schwanger!!

Ohje Ohje Hallo Leute! Das erste mal seit unserm *üben* hoff ich, dass noch nichts passiert ist! Zurzeit nehm ich antibiotika, jodsalbe und und und...

Mitglied inaktiv


Frauenmantelkrauttee und Himbeerblättertee abzugeben

Zum Frauenmantelkrauttee trinken bin ich nicht mehr gekommen, da ich dann doch schwanger wurde. Den Himbeerblättertee habe ich noch in der SS zur Vorb...

Mitglied inaktiv


Frage ...

Hallo zusammen. Mein Freund und ich versuchen schon seit fast 7 Monaten { seit dem 21. Juni 2008 }, ein Kind zu bekommen, bisher leider ohne E...

Mitglied inaktiv


*hibbel*

Hallo zusammen! Ich lese hier schon einige Zeit mit, und nun "darf" ich mich bei euch einreihen :-) Bin im ÜZ 1, kompletter "Neuling" auf dem Ge...

Mitglied inaktiv


Idiotin bittet um Hilfe ;)

Ich hatte gestern ein Tampon benutzt, weil ich am Auslaufen war. Abends ne Feier gehabt, feuchtfröhlich und angeheitert gewesen und gestern Abend und ...

Mitglied inaktiv


Basaltemperatur

Hallo, kann mir jemand ein online Zyklusblatt empfehlen? Wie dokumeniert ihr eure Temperatur online oder handschriftlich?

Mitglied inaktiv


@ Katinka1973

hallo, habe unten ben beitrag mit den büchern gelesen und wollte mal fragen, was du für die einzelnen bücher haben möchtest. kannst mir gern auch n...

Mitglied inaktiv


@maxi86

Du bist total unverschämt! Wann nochmal geboren? 1986? Also bald 24 und NULL Benehmen!

Mitglied inaktiv


Kinderwunsch - aber kein Eisprung

Hallo, unser Kinderwunsch ist sehr groß. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und seither hat es nicht geklappt. Ich war im Dezember beim FA und...

Mitglied inaktiv


Bin wieder da

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück aus dem Weihnachtsurlaub. Wie ist die Lage? Wer hibbelt? Was geht? Bin heute ZT 32, keinerlei Beschwerden...

Mitglied inaktiv


@Manjo

Bin ganz schön traurig, das du mich nicht mehr aufm laufenden hälst Wünsche dir nachträglich ein gutes Neues 2010 und hoffe bist gut/positiv gerut...

Mitglied inaktiv


Yvi1984 und ich21

hey ihr beiden, habe unten euer Geschriebenes gelesen und bin sehr überrascht doch nicht die einzige junge Frau zu sein die lange auf eine SS wartet...

Mitglied inaktiv


Mönchspfeffer?

Ich hab hier jetzt schon mehrmals von diesen Mönchspfeffer gelesen, für was ist das? Sind das Tabletten? Wann kann bzw. soll man das nehmen?

Mitglied inaktiv


Interessensfrage/Umfrage

Hallo Mädels und ein frohes neues Jahr!! Hoff ihr seid alle gut rein gerutscht! Also, mich beschäftigt da so eine Frage, worauf ich allerdings auch...

Mitglied inaktiv


Ovust dauernd positiv?! was soll das?!

Hallo! Mich quält eine Frage: Ich bin jetzt bei ZT 13 und seit ZT 5 sind meine Ovzs immer positiv! Hab so früh damit angefangen, weil mein Zyklus s...

Mitglied inaktiv


Fertilitätsmonitor und Eisprung, wer kann helfen?

Hallo, ich bin 37 Jahre, habe bereits 2 Kinder (9 Jahre und 15 Monate) und mein Mann und ich sind bereits seit drei Monaten in der Planung für ein dr...

Mitglied inaktiv


Bücher

Hallo! Habe 4 fast neue Bücher günstig abzugeben. Habe kaum reingeschaut! 1. Das Mami-Buch 2. Schwangerschaft, der praktische Ratgeber 3. Mein...

Mitglied inaktiv


Danke

Danke schonmal für die rasche Antwort...das Forum ist erst ab morgen wieder verfügbar, werde aber auch da mal stöbern. Hoffe, dass sich etwas passende...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

hey, ich habe mir hier gestern einen Account erstellt und habe hier schon fleißig Beiträge gelesen. In vielen anderen Berichten sagtet ihr „wartet noch mit dem Testen bei ES+12, wenn das Ergebnis negativ ist, dann seid ihr viel zu enttäuscht“. Ich ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...