Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 08.10.2011, 20:56 Uhr

Ovu heute fett positiv....

......und wir haben fleißig ge

ET wäre der 30.Juni.2012

Liebe Grüße
Marie, die hofft, dass es im ÜZ 6 endlich klappt

P.S. Irgendwie ist hier im "Kinderwunsch- Forum" nicht mehr viel los oder irre ich mich?? Wo seid ihr alle????

 
12 Antworten:

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von Frossi87 am 08.10.2011, 21:24 Uhr

hallo,
dann drücke ich dir die daumen und hoffe mit dir mit, da ich auch im 6. ÜZ bin und endlich in einen bus einsteigen will.

ja, ist mir auch schon aufgefallen..bin schon bisschen dabei, aber les eher, als dass ich schreib..aber muss mich wohl mal umgewöhnen ;)

wann hast du denn genau NMT?

lg
katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von maschi2002 am 08.10.2011, 21:42 Uhr

Dann drücke ich dir mal fest die Daumen Wir werden morgen nochmal unser Glück herausfordern

Wann hast du denn ES und NMT?

Mein NMT ist am 22.10.... mit hoffentlich positivem SS- Test

LG Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von Frossi87 am 08.10.2011, 21:45 Uhr

hihi - danke..hatte schon ES und hab am 20. NMT..also hibbeln wir zusammen..muss ja mal klappen, oder?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von maschi2002 am 08.10.2011, 21:50 Uhr

Genau ÜZ 6 wird unser Zyklus

Können wir ja (fast) zusammen testen Wann willst du testen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von Frossi87 am 08.10.2011, 22:04 Uhr

naja keine Ahnung..WE wollte ich abwarten, aber schaff ich bestimmt nich :) und du?

genau, das wird unser Zyklus, muss ja mal
klappen nach einem halben Jahr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von maschi2002 am 08.10.2011, 22:06 Uhr

Naja eigentlich will ich mindestens bis zum 22.10 warten, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das nicht schaffen werde
Aber habe eh noch 10 Ebay SS Tests zu hause, die verbraucht werden müssen... da ich sie ab dem nächsten Zyklus ja nicht mehr brauchen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von Frossi87 am 08.10.2011, 22:15 Uhr

naja dann testen wir am 21. oder am 22. :) aber da hab ich Nachtdienst - Mist..naja, trink ich ab Mitternacht nix mehr und mach früh
einen wenn ich heim komm :) hab noch 3 digitale und 2 normale..müssen weg, genau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von Kampfschnecke am 09.10.2011, 2:52 Uhr

Oh Mädels, ich hab am 19. NMT, allerdings bin ich erst in ÜZ 2. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen und verbrauchen alle Ovu und SS-Tests die wir noch zuhause haben, weil wir sie nächsten Monat nicht mehr brauchen! die Einstellung gefällt mir :-)))
Liebe Grüße und fröhliches Hibbeln, Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von Tia0312 am 09.10.2011, 8:59 Uhr

Hallo an alle
Wollte mal das Kinderwunschforum ein wenig verstärken. Lese eigentlich so wie Frossi87 eher mit als zu schreiben, weil es bei mir seit 4 Wochen auch leider gar nix zu berichten gibt... aber was nicht ist kann ja noch werden.
Viele Grüße und bis bald

Ach ja, und viel Glück an maschi2002, dass es diesmal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von maschi2002 am 09.10.2011, 13:23 Uhr

Juhuuuuu noch eine Gleichgesinnte
Wann willst du testen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von maschi2002 am 09.10.2011, 13:40 Uhr

Daaaaaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv....

Antwort von Kampfschnecke am 09.10.2011, 17:06 Uhr

hmm, gute Frage. also vorgenommen hatte ich mir eig, nicht vorm NMT zu testen, aber heut früh hab ich schon angenfangen übers orakeln mit ovus zu lesen . geduld zählt echt nicht zu meinen stärken ;-)
wahrscheinlich fang ich in ein paar tagen an, auf sämtliche Streifen zu pinkeln versuchen werd ichs wohl schon, bis zum 19. durchzuhalten! mein letzter zyklus war komischerweise kürzer als die andren, jetz weiß ich auch gar nich soooo sicher, wie ich rechnen soll. aber irgendwo hab ich gelesen, dass wenn der zyklus länger ist, dann schiebt sich das auf die erste zyklushälfte und nach dem Eisprung bleibt es bei ca 14 tagen. da ich am 5.10. meinen ES hatte, müsste es eigentlich der 19. sein...
seid ihr eigentlich schon sehr ovu-test erfahren? ich habe sie diesen Zyklus zum ersten mal verwendet und hab da noch die ein oder andere frage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutests

Kann man nicht"einfach"jeden zweiten oder jeden dritten Tag und sich damit die Ovulationstests sparen?Oder ist die Spermaqualität dann nich mehr so gut? Ich habe ja bis jetzt Zyklen zwischen 31 und 47 Tagen,das heißt es könnte sein,dass ...

von Kuddel85 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand rat geben.... Also: Ich versuche Schwanger zu werden, habe Pco aber seit rund 9 Monaten bekomme ich ab und an meine Tage.(sehr unregelmäßig) Habe einen Monat die Pille genommen und vor einem Monat mit der Pille aufgehört, habe am 25.08 ...

von sandra-78 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wo kauft Ihr Ovutests?

Hallo Mädels, ich hab mich jetzt entschlossen doch mal Ovutests zu kaufen. Scheinen ja dem ein oder anderen hier im Forum echt hilfreich zu sein. Wo kauft Ihr eure denn? War gestern mal bei DM. Sind ja aber gaaaanz schön teuer die Dinger. Hat jemand von euch nen ...

von Knallfrosch 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Hallo zusammen! Habe mich die Tage mal mit Oraklen mit Ovus beschäftigt. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, ist auch nicht so meins, aber die Seite ist sehr interessant: http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm Liebe Grüße und viel Spaß beim ...

von angie0401 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

von cashew1 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Warum Orakeln mit Ovus ab ES+10 ?

warum kann man oder sollte man erst ab ES+10 orakeln mit Ovus und nicht vorher? Wie ist da eure "Trefferquote" mit Ovus richtig zu liegen bis zum ss-Test? Haben die Ovus euch den Weg bis zum ss-Test erleichtert, gabs ne große Enttäuschung oder hats wenns positiv ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

digitaler Ovulationstest...Eisprung..und Chancen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diesen Monat die digitalen OvuTests von Clearblue genutzt. Folgendes Ergebnis: 15.08. negativ (13 Uhr) 16.08. negativ (13 Uhr) 17.8. positiv (13 Uhr) 18.08. negativ (20 Uhr) Wann war dann mein Eisprung am 17. ...

von asksrs 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann mit Ovutests beginnen?

Hallo Ihr Lieben, wir konnten gestern endlich in den 2. ÜZ starten. Nach einem 46.Tage Zyklus hoffe ich dass der kommende kürzer ist, oder gleich 10 Monate ;-) Nehme seit Samstag Ovaria comp um den Zyklus zu unterstützen. Freitag starte ich wieder mit dem Estradiol ...

von Neuny 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test...

..erstma hallo, bin im ersten ÜZ und gleich mal eine Frage:) Ich kenne mich leider absolut garnich aus und benutze das erstemal auch gleich Diese Ovulationstests von dm...:) ich hab heute mittag getestet.. und es waren zwei striche... beide gleich dunkel...:) d.h. wielange ...

von Sis82 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider ...

von LittlePupser 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.