Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sallymaus84 am 01.11.2011, 10:49 Uhr

Ich grüße euch,

hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und hab schon ein wenig rumgeschmökert. Toll dieses Forum. So langsam versteh ich auch die Abkürzungen.

Vorweg. Ich drücke euch allen fest die Daumen das es klappt!!!!

Kurz zu mir: bin 27 Jahre alt und ganz frisch im Baby-Mach-Geschäfft unterwegs. Mein Freund und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen und freuen uns riesig das es endlcih los gehen kann.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Bis dahin ganz liebe Grüße Sallymaus84

 
5 Antworten:

Grüße zurück!

Antwort von Stesi am 01.11.2011, 11:54 Uhr

Hey sally,

Ich bin auch noch ganz frisch dabei. Mein freund und ich sind auch 3 1/2 jahre zusammen und seit 4 monaten in der aktiven babykriegen-phase .
Drücke uns feste die daumen !

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich grüße euch,

Antwort von Tia0312 am 01.11.2011, 17:46 Uhr

Dann sag ich mal "Hallo" und "Willkommen"

Wird euch hier sicher gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich grüße euch,

Antwort von sallymaus84 am 01.11.2011, 20:44 Uhr

hallo ihr zwei,

danke euch und auf eine tolle Zeit hier ;). Hab mich jetzt sogar im Kalender das erste mal verewigt.

Drücke euch die Daumen und schön zu wissen, dass man nicht alleine ist

Einen schönen Abend euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich grüße euch,

Antwort von Tiffy_88 am 01.11.2011, 23:51 Uhr

Hey Sally,

Herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde

Ich wünsche Dir hier ganz viel Freude und vorallem Glück, das du das Forum schnell wieder verlassen kannst

LG die Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich grüße euch,

Antwort von leelaa00 am 02.11.2011, 10:09 Uhr

Huhu :)
Wir sind auch ganz frisch dabei :)
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und haben es endlich in Angriff genommen :)
Ich freue mich auch darauf mit euch nett zu plaudern :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.