Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 17.10.2011, 10:52 Uhr

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels,
ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu...
Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen
Wie bitte kann es denn sein,dass diese sch... Tests 4 Tage lang positiv sind??? Hatte am 2.10.meine Mens wieder bekommen und 8 Tage später mit dem testen begonnen,also am 9.10.,die Tests waren auch bis zu Tag 12 (13.10.) Negativ,ab Tag 13 (14.10.) Positiv und das sind sie auch bis heute. Heute morgen hatte ich wieder nen Test gemacht und wieder war er positiv....hää??? So ein Mist,echt... ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...
Hatte jemand denn schon so etwas??? Es kann doch im Normalfall überhaupt nicht sein?!

Liebe Grüße eure Blue

 
10 Antworten:

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von Tiffy_88 am 17.10.2011, 11:17 Uhr

Hey Hey,

beruhig dich erstmal

Wie ich bei dir heraus lesen kann hast du die Tests am Morgen gemacht, man sollte die Ovutests nie mit dem Morgenurin machen, am besten suchst du dir eine Tageszeit aus und machst die Tests dann immer um die gleiche Uhrzeit, dann wirst du auch andere Ergebinisse bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von rosamupfel am 17.10.2011, 11:28 Uhr

mir ging es genauso. hatte den test testamed von der dm. die waren alle 5 positiv, trotz nachmittagsurin und 4 std. pinkelpause!! hab mir dann auch aus der dm den digitalen clearblue geholt und den presense ovulationstest (12.95€) da sah die sache schon anders aus. der cb digital zeigt nur 1 oder 2 mal was an, bei mir nur an einem tag nen smilie. aber der billige presense war echt der hammer. da konnte ich ab dem 2. test einen anstieg feststellen (jeden tag wurde die testlinie deutlicher), bis zum eisprung, da war die linie dann stärker, als die kontrolllinie. den kann ich nur empfehlen, so siehste auch schon vorher, dass der es bevorsteht und kannst schon vorher . bei dem digitalen siehste das vorher nicht. was blöd ist, wenn genau an dem tag was dazwischen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von blue_moon210 am 17.10.2011, 11:41 Uhr

Hallo Mädels,
hab jetzt nochmal einen gemacht,der ist schon etwas schwächer...puhhhhh
Ich dacht schon langsam,dass mein Ei nicht springt..
Da werd ich mich nun auch dran halten,dass ich mittags oder abends teste...wobei bei diesen Tests dabei stand,es wäre egal,zu welcher Tageszeit man testet...hmm
Danke für die Tips
Und ja,ich habe auch solche Stäbchen,die auch den Anstieg anzeigen,sollen wohl besser sein...die werden zu Anfang ganz schwach positiv und dann immer stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von schwimmi am 17.10.2011, 15:45 Uhr

Ohhh, das wusste ich gar nicht, dass man mit den Günstigen von Dm sehen kann, dass der Eisprung sich annähert, da die Linie von Tag zu Tag stärker wird. Gut zu wissen...
Bislang habe ich immer den Clearblue digital genommen - aber ihr habt recht, dass der Test nur einen, maximal 2 Tage anzeigt und dass es dann schon zu spät sein kann, wenn zeitlich gerad nicht reinhaut.
Also: im nächsten Monat wird gewechselt, wenn ich den dann noch brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von blue_moon210 am 18.10.2011, 9:29 Uhr

Hallo schwimmi,ich persönlich finde die einfachen Stäbchen besser,da sie halt schon den Anstieg des LH anzeigen und man kann beobachten wie diese Striche von Tag zu Tag dicker werden hab die bei eBay bestellt,auch wenn ich hier schon viel negatives darüber gelesen hab,die noch net mal 10 Euro für 50 OVUS und 25 SST waren es mir wert um es mal zu versuchen...und Sie funktionieren...hatte nur den Fehler gemacht und sie morgens gemacht,aber jetzt bin ich etwas schlauer zum Glück gibts dieses Forum. Lach.

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von Tiffy_88 am 18.10.2011, 11:38 Uhr



Muss gerade über deinen Eintrag lachen

Ich habe mir ebenfalls 50 Ovutests plus 25 SST bei Ebay bestellt, sie sind heute bei mir angekommen

Sind deine auch von Prolamed?

Ich kann dir nur zustimmen, ich benutze die Tests schon eine ganze Weile und bin zufrieden damit, deswegen habe ich mir am We eine Großpackung bestellt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von schwimmi am 18.10.2011, 13:38 Uhr

Hallo Blue,
warum darf ich die Tests eigentlich nicht morgens machen? Auf meiner Packung steht, dass man die immer machen kann. Ich hatte ja auch erst die von Ebay. Habe immer morgens getestet und hatte damit anscheinend keinen Eisprung. Kann das daran gelegen haben, dass ich morgens getestet habe?
Welche Marke hast du denn gekauft? Meine Clearblue sind bald aufgebraucht. Vielleicht nehme ich die dann doch wieder von Ebay. Danke für den Tipp

Viele Grüße
schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von blue_moon210 am 19.10.2011, 10:25 Uhr

Hallo Tiffy und Hallo Schwimmi
Also die Tests sind von Prolamed lach,ich bin also nicht die einzigste Nudel,die diese Tests bestellt für das Geld kann man das ruhig ausprobieren,was? und besser die,andenen man einen Anstieg fest stellt,als die,die nur den Eisprung anzeigen...
Und Schwimmi,ich hab mich das auch gefragt,weil 4 Tage fett positiv kann ja nicht sein...das hat wohl damit zu tun,dass die Konzentration am Morgen viel höher ist und die Tests so sensibel sind,dass sie dir dauernd nen ES anzeigen wenn er näher rückt...auf jedenfall schrieben das auch einige,die schon schwanger sind ich werd mich auch nun daran halten und sie Mittags machen
Kuck mal,dass ist der Link,vielleicht magst du sie dir ja auch kaufen
http://www.ebay.de/itm/50-Ovulationstest-15-Schwangerschaftstest-ULTRASENSITIV-/150627802322?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item23121ddcd2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von schwimmi am 19.10.2011, 15:05 Uhr

Hallo Blue,

super! Vielen Dank für den Link! Habe sie mir sofort bestellt, dann bin ich ausgerüstet für die nächsten Zyklen
Danke auch für die Erklärung. Da bin ich ja auch wieder schlauer - juchu! Komisch nur, dass bei Clearblue steht, dass man die immer machen kann. Aber ich werde dann wohl ab jetzt auch zu einem anderen Zeitpunkt testen. Gut, dass es das Forum hier gibt!

DANKE
Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU-Test 4 Tage Positiv????

Antwort von blue_moon210 am 23.10.2011, 14:56 Uhr

Hallo schwimmi,bitte bitte. Ich bin zufrieden mit diesen Tests und das zu diesem Preis
Ich Drück dir mal jetzt schon die Daumen

Liebste Grüße Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

ich verstehe die welt nicht mehr , hatte vor 2 wochen meine tage jedoch leichter als sonst , allerdings kommt bei mir seit 3 wochen weiße flüssigkeit aus der brust und wollte dies gestern beim frauenarut abklären lassen ( eindeutig milchfluss laut frauenarzt), der fragte mich ...

von butterfly92 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu heute fett positiv....

......und wir haben fleißig ge ET wäre der 30.Juni.2012 Liebe Grüße Marie, die hofft, dass es im ÜZ 6 endlich klappt P.S. Irgendwie ist hier im "Kinderwunsch- Forum" nicht mehr viel los ...

von maschi2002 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet

Hallo Mädels, ich hab heute im 6 ÜZ an NMT positiv getestet, der zweite Strich war deutlich zu sehen. Ich warte jetzt noch bis Samstag und mach da meinen Digi Test und ruf dann am Montag beim FA an... Ich freu mich so... Hoffe der Krümel beißt sich ganz fest... Allen ...

von engelchen260387 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest nach 5min positiv

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich hatte meinen ES am 19.09/20.9.Seit dem letzten Wochenende habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen gehabt, mir war übel, Brustspannen, komischer Geschmack im Mund.... Meine Mens soll am Dienstag eintrudeln. Trotzdem habe ich es ...

von schwimmi 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Hallo Mädels, erst mal zu meinem Problem... Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 24 Tagen,zuvor immer 25 Tage,man konnte quasi die Uhr danach stellen,da sie auch immer nachts oder spätestens morgens eintrudelte. Gestern hatte ich dann Mensschmerzen,nur das einzige was ...

von blue_moon210 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Warten....noch ein paar Tage

Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe mal eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Vielleicht weiß einer von euch Rat: ich habe seit 3 Monaten die Pille abgesetzt und befinde mich zur Zeit im 4ÜZ. Meine letzte Periode hatte ich am 04.09.2011, ...

von schwimmi 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT in den kommenden Tagen????

Hey Mädels! Hat noch jemand von euch in den kommenden Tagen NMT??? Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe müsste mein NMT entweder noch diese oder spätestens anfang/mitte nächster Woche sein. Mann o Mann.. man sagt sich zwar immer selber dass man "ruhig" bleiben soll ...

von chippie 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovutest positiv...

Juhu, heute morgen war mein Ovutest positiv und wir waren auch schon fleißig Nun gehts ans Hibbeln und ich bin schonmal erleichtert, dass nach meiner AS im Juli offenbar die Hormonlage wieder ok ...

von cashew1 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.