Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cashew1 am 16.10.2011, 8:01 Uhr

Ich glaubs nicht...

...habs aber, nachdem ich seit Freitag in keinen BH mehr passe, nicht mehr ausgehalten und gestern und heute einen Frühtest gemacht.... NMT ist Dienstag... und da ist eine leichte zweite Linie, die auch stärker wird....

Und das in diesem chaotischen Zyklus!!

Nun abwarten, hoffentlich trudelt die Mens nicht doch noch ein....

Allen anderen Hibblerinnen sind natürlich auch die Daumen weiterhin gedrückt

 
6 Antworten:

Re: Ich glaubs nicht...

Antwort von schwimmi am 16.10.2011, 8:22 Uhr

Ohhh, das hört sich ja gut an! Ich drücke dolle die Daumen, dass es wirklich so ist und die Mens nicht mehr kommt.

Ich hatte das auch letzten Zyklus. Habe 2mal positiv getestet (einmal Nmt-1 und NMT+1), mich total gefreut und dann ist die Mens noch gekommen. Meine Ärztin sagte, dass Tests vor NMT oftmals positiv sind und wenn man nicht so früh testen würde, viele Frauen gar nicht merken würden, dass sie schwanger sind/waren.

Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch, dass ich das jetzt schreibe, ich wünsche dir von Herzen, dass es nicht so ist, wie bei mir und dass du auch in 2 Wochen noch eine SS-Tests, der positiv ist, in der Hand halten wirst Aber ich möchte jedem vor diesem Achterbahn der Gefühle warnen! Also: locker bleiben, wenn das irgendwie noch geht

Viel Glück und sag mal Bescheid, was der nächste Test/der Arztbesuch bringt!

LG
schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht...

Antwort von cashew1 am 16.10.2011, 8:27 Uhr

DANKE!!

Die Freude ist eher noch Erstaunen....jaaa, weiß auch, dass sich das noch erledigen kann.
Arztbesuch mach ich diesmal erst in der 10. Woche aus, da ich im Juli ein Windei mit AS hatte und keine Lust mehr auf US-Touristik hab.

Aber wenn am Dienstag die Mens nicht kommt, mach ich Mittwoch noch einen Test und halte Euch so oder so auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht...

Antwort von schwimmi am 16.10.2011, 8:32 Uhr

Ja genau, Erstaunen war das bei mir auch: plötzlich eine zweite Linie! Da wusste ich, dass die Tests funktionieren , konnte es aber nicht glauben.

Ohhhh, das tut mit total leid, was du schon erlebt hast! Scheiße! Ja, dann würde ich auch erst so spät zum Arzt gehen.

Ich drücke, wie gesagt, dolle die Daumen! Toi, toi, toi!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht...

Antwort von Tia0312 am 16.10.2011, 13:12 Uhr

Hey cashew, das klingt wirklich gut
Drück dir die Daumen, dass der zweite Strich sich hartnäckig hält.

In welchem Bus bist du denn dann? Falls es der Julibus ist: bitte Platz freihalten!

Grüüüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht...

Antwort von cashew1 am 16.10.2011, 13:18 Uhr

Ich wär dann grad noch im Junibus, 26. wäre ET.

Danke fürs Daumendrücken, ich hoffe es seeeehr, so wie alle anderen hier eben auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs nicht...

Antwort von Suesse1987w am 16.10.2011, 20:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen :-) Bin auch am Hibbeln. Kann nächsten Sonntag testen! Ich denke aber nicht, dass es noch mit der Mens abgeht, denn wenn der Strich stärker wird, steigt auch das HCG ständig an. Das ist ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.