Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blue_moon210  am 01.10.2011, 10:20 Uhr

Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Hallo Mädels,
erst mal zu meinem Problem...
Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 24 Tagen,zuvor immer 25 Tage,man konnte quasi die Uhr danach stellen,da sie auch immer nachts oder spätestens morgens eintrudelte. Gestern hatte ich dann Mensschmerzen,nur das einzige was raus kam,war richtig dünnflüssiger Schleim,fast wässrig. Nun befinde ich mich schon bei Tag 26 und es ist immer noch keine Mens ins sicht...jedenfalls hatte ich dann heute morgen keine Ruhe mehr und machte einen 10er Test von Pregnafix,welcher eindeutig negativ ist...aber woher kommen dann die ganzen Anzeichen,wie ziehen im UL,Brustschmerzen,Übelkeit,Pickel ohne Ende usw usw.
Ich bilde mir das definitiv nicht ein,denn im warten bin ich geübt,nach 27 ÜZ,einer FG und jetzt wieder 2 ÜZ...ich dreh noch total durch Mädels.

 
9 Antworten:

Re: Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Antwort von sandra4278 am 01.10.2011, 10:35 Uhr

Hallo blue_moon210 ,
mir ging es ähnlich wie dir.
Hatte meine Tage am 25.08 das letzte mal, habe am 08.09 mein Es gehabt (mit test getestet) und ca 10 Tage danach bekam ich alle einzeichen eine SS. Hatte Unterleibschmerzen, Brustspannen, Übelkeit, musste ständig auf Toilette, habe dann ES + 12 und Es+17 einen schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Ich habe bis heute noch nicht meine Tage. Am Dienstag werde ich dann mal zur Ärztin gehn. Die Symptome, ausser Unterleibschmerzen sind eigentlich alle weg. Und ich habe es mir auch nicht eingebildet. Denn ich übe schon seit fast 8 Jahren.
Naja, der Körper gauckelt und wohl was vor, da der Wunsch nach einem Baby groß ist....
Ich drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut wird
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Antwort von HappyJule am 01.10.2011, 10:40 Uhr

Also ich hab auch einen Test gemacht heute der wahr negativ!
Morgen ist aber auch erst NMT aber keine Mens in sicht und vor allem ist mir schlecht ich habe das gefühl das ich ss bin aber ich teste nicht mehr ich geh nächste woche zum FA.

daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Antwort von Alera am 01.10.2011, 10:41 Uhr

hi,
zu dem erst neg und dann pos kann ich dir leider nix sagen....
deine "anzeichen" hab ich leider jeden Monat und bei mir ist es eindeutig PMS...
ich kämpfe meist ab ES+7 mit leichter übelkeit, kreislauf,UL-schmerzen und stechen, zickigkeit und ganz schlechter Haut leider...

vielleicht brauch dein Körper nach deiner FG doch noch einen moment bis er sich wieder komplett einpendelt??
und deine Tage haben sich verschoben?
grad nach deiner FG kann ich mir da sgut vorstellen...

Naturlich sind Daumen trotzdem gedrück das die Mens weiter weg bleibt und du vielleicht in 1 bis 2 wochen doch positiv testest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Antwort von blue_moon210 am 01.10.2011, 10:50 Uhr

Hallo Sandra4278,
ist schon zum verrückt werden das ganze ....
Seit 8 Jahren schon??? Hast du dich denn mal richtig untersuchen lassen und dein Mann auch? Also wir nicht,denn bei uns sind es ja (nur) 2 Jahre und eine FG hab ich schon hinter mir,aber 8 Jahre hört sich für mich schon ziemlich heftig an...vielleicht hat es ja doch geklappt bei dir,denn du bist schon einiges mehr drüber...ich drück Dir mal ganz fest die Daumen das die Ärztin am Dienstag ein "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft" ausspricht und sag bescheid,was sich ergeben hat,ja?!

Liebste Grüße Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Antwort von blue_moon210 am 01.10.2011, 11:01 Uhr

Hi Alera,
danke für die Antwort,aber diese Anzeichen hatte ich noch nie,ausser als ich SS war,welche leider in einer FG endete...das war im Juli. Die Abbruchblutung setzte am 17.7.ein,eine Woche lang,wie die normale Mens...hatte dann auch wieder ganz normal einen 26 Tage Zyklus,einen Tag länger als normal. Mein FA meinte,das hätte sich alles direkt wieder normal eingependelt und sagte,nun könne es sein,dass meine nächste Mens (sollte der Zyklus wieder normal verlaufen) nun einen Tag früher eintreffen wird,damits dann wieder in den 25 Tage Rhytmus kommt...und damit behielt er recht,denn letzten Monat hatte ich dann nen Zyklus von 24 Tagen...aber spekulieren bringt ja eh nichts...jetzt wart ich halt bis die Olle kommt. Vielleicht spinnt mein Körper wirklich bloß...ich habs jedenfalls schon wieder aufgegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Antwort von blue_moon210 am 01.10.2011, 11:03 Uhr

Das Gefühl hatte ich auch,aber jetzt das!!!
Bei dir ist ja noch nichts verloren Liebes...dein NMT steht noch vor Dir und solange nichts kommt,ist es ja gut

auch meine sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Antwort von sandra4278 am 01.10.2011, 11:16 Uhr

Hallo blue_moon210,
ich habe schon alles versucht, IUI, IVF.... hatte 2004 eine FG. Haben uns dann 2009 für eine Adoption entschlossen. Und im August 2009 haben wir dann ein 2 Tage altes Baby bekommen. Er ist jetzt 2 Jahre alt und nun versuchen wir noch ein geschwisterchen zu bekommen. Aber so wie es aussieht wird es wohlnicht klappen.
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.... schließlich war ich ja schon einmal ss, auch wenn es mit einer FG geändet hat!
Mal sehen was am Dienstag die Ärztin sagt. Wollte eventuell noch mal Clomifen ausprobieren. Hat zwar damals schon nicht geholfen, aber vielleicht hab ich ja glück.
Laut Ovulationstests hab ich ja einen Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Antwort von blue_moon210 am 01.10.2011, 11:22 Uhr

Oh man,das tut mir aber leid...
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben!!! Da hast du schon recht und wie du sagst warst du ja auch schon mal schwanger,also muss es doch irgendwie gehen!?

Ich drück Dir ganz fest die Däumchen,dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte nach negativ doch noch einen Positiven Test?

Antwort von god-bless-u am 01.10.2011, 16:28 Uhr

Bei mir war er am 33 Tag negativ, am 36 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.