Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stesi am 01.11.2011, 11:46 Uhr

Test negativ, Tage kommen trotzdem nicht!

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hätte donnerstag meine Tage bekommen müssen (hab zwei Wochen vorher deutlich meinen ES gespürt) und habe gestern Mittag einen Test gemacht. Negativ!
Ich muss dazu sagen, dass ich morgens auf der Arbeit Tee getrunken hab und ständig aufs Klo gerannt bin. Kann es wohl sein, dass die Hormonkonzentration dadurch zu niedrig war? Ich bin unsicher, weil meine Tage sonst immer relativ regelmäßig kamen.

Wäre über eure Meinung sehr dankbar!

Viele Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Test negativ, Tage kommen trotzdem nicht!

Antwort von Kuddel85 am 01.11.2011, 12:31 Uhr

Das kann natürlich sein!Mach nochmal einen mit dem Morgenurin!
Vielleicht hat es ja geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ, Tage kommen trotzdem nicht!

Antwort von shinead am 01.11.2011, 14:20 Uhr

Der Mittelschmerz den Du spürst, muss nicht zwingend mit dem direkten Eisprung zusammenhängen. Erst die Kombination mit anderen Symptomen (Zervixschleim, LH-Anstieg, etc.) lässt hier korrekte Rückschlüsse zu. Viele Frauen verspüren den Mittelschmerz beim Wachstum des Follikels vor dem Sprung oder gar erst nach dem ES, wenn die entstandene Flüssigkeit im Bauchraum zersetzt wird.

Es könnte also sein, dass Dein Eisprung erst später stattgefunden hat und der Test daher verfrüht war.

Wenn Du tatsächlich ES+19 wärst, dann wäre die HCG-Konzentration im Urin bei durchschnittlich 433. Ein normaler Schwangerschaftstest zeigt ab 25 an, ein empfindlicher ab 10... Da hättest Du enorm viel Tee getrunken...

Hab Geduld, warte noch ein paar Tage und teste noch einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturhoch nur 10 Tage

Hallo, ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und bin jetzt nach der Op bei der der Eileiter erhalten blieb im dritten Übrungszyklus. Ich habe keine Pause gemacht. Seid gestern bin ich im dritten Zylus, da ich meine Tage gestern bekommen habe. Ich habe eine ...

von Suesse1987w 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Yippie.. ab heute macht üben nicht nur Spaß, sondern auch richtig Sinn. Fruchtbare Tage beginnen heute, ES ist am 24. @ Bastler dieser Woche: Wünsche euch ganz viel Spaß und vor allem gaaaaaanz viel Glück. Der Julibus wartet schon ...

von Tia0312 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Warten....noch ein paar Tage

Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe mal eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Vielleicht weiß einer von euch Rat: ich habe seit 3 Monaten die Pille abgesetzt und befinde mich zur Zeit im 4ÜZ. Meine letzte Periode hatte ich am 04.09.2011, ...

von schwimmi 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT in den kommenden Tagen????

Hey Mädels! Hat noch jemand von euch in den kommenden Tagen NMT??? Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe müsste mein NMT entweder noch diese oder spätestens anfang/mitte nächster Woche sein. Mann o Mann.. man sagt sich zwar immer selber dass man "ruhig" bleiben soll ...

von chippie 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2. Zyklushälfte langer als 16 Tage?

Mein körper ist ein seltsames teil. Mein mann u ich üben seit okt letzten jahres. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich verwende die temp methode u seit zwei monaten zusetzlich den persona computer. Mein zyklus ist bei 28-30 tagen. Und die 2. Hälfte des zyklus ist immer bei ...

von Ossi29 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieviel Tage hat mein Zyklus?

Am 5.7.11 Hormonspirale rausbekommen, am 9.7.11 eine kurze Blutung (Abbruchblutung) - und gestern das erste Mal (11.08.11) meine richtige Periode bekommen. Wieviel Zyklustage habe ich somit? und in welchem Zeitraum würden dann meine fruchtbaren Tage und ES liegen ...

von Teddy80 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wiedermal ein paar Tage zittern

Hallo zusammen, mein Verlobter und ich wünschen uns schwanger zu werden. Wir haben im März die Pille abgesetzt. Leider sind meine Zyklen seit dem sehr wechselhaft, deshalb bin ich jetzt erst im 3. ÜZ. Ich bilde mir ein, am 01.08. meinen Eisprung gehabt zu haben (hatte etwa ...

von Fantasia28 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tabletten bei den Tagen

Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr so für Tabletten nehmt, wenn ihr eure Tage habt? Meine sind ja schon trotz Pille immer recht schmerzhaft und nachdem ich sie ja jetzt abgesetzt habe, werden die schmerzen wahrscheinlich noch schlimmer. Hab schon viele Tabletten ausprobiert ...

von god-bless-u 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

tage ausgeblieben test negativ, und durchsichtigen ausfluss ,ss anzeichen

Hi Ich habe am 16.5.2011 meine letzten Tage gehabt ab dem 26.5 sex gehabt.Hab schon seit fast 4 wochen bauchschmerzen,ziehen in der Brust, habe einen test gemacht am 15.6. war negativ .Habe starken durchsichtigen Ausfluss Was kann das sein? Möchte gern ein Kind .Laut ...

von holly19802 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.