Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 28.07.2011, 12:50 Uhr

Ovutest fett positiv

Hallo, lass mich hier auch mal wieder blicken. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und hab mit meinem Männe mal ordentlich ausgespannt und schupp die wupp ein Verlobungsring am Finger

Da wir ein paar Tage weg waren und ich meine Ovutest leider vergessen hatte, habe ich heute am 22 Zyklustag einen Ovutest gemacht der Fett positiv ist. Gehe von einem 32-Tage Zyklus aus, jedoch hätte da der ES eigentlich schon vor 3 Tagen sein müssen, gut hat sich vielleicht verschoben. Aber wie lange sinde Ovutests eigentlich positiv?. Nehmen wir mal an, er wäre vor drei Tagem auch schon positiv gewesen, was hätte das zu bedeuten, wenn ein Test 3 Tage positiv ist? Oder ist er nach dem ES generell immer positiv?

Sorry für die Fragen, bin da noch sehr unerfahren. Ist mein erster Zyklus mit Ovutests.

Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Ovutest fett positiv

Antwort von tina85 am 28.07.2011, 23:03 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch zur Verlobung
Kann dir leider auch nicht weiter helfen mit dem Ovutest. Hab ich noch nicht gemacht. Bin ja erst im 2. ÜZ.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest fett positiv

Antwort von Principessa85 am 07.09.2011, 20:21 Uhr

Soweit ich das jetzt mittlerweile kenne, ist der FETT positive Strich der "Stichtag" also unbedingt da probieren! Wenn er nur leicht ist, hat es oft sogar gar keine Bedeutung. Test morgen nochmal. Entweder er ist immer noch gleich FETT oder ist schwächer.

Viel Erfolg

LG Princi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest positiv???

hallo brauch mal schnell eure hilfe ich hab von one step die ovulationstests, und hab grad getestet. die testinie ist leicht zu sehen. vielleicht halb so stark wie die kontrolllinie. was meint ihr. bin ich jetzt am eispung angelangt

von zauberstern80 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

auch positiver ovutest!!!!! aber...

... mein Mann ist beim Skifahren!!!! Er kommt erst am 31.12 wieder!!! Der Teststrich ist dunkler als das Kontrollfenster. Das heißt doch ich habe in etwa 24 - 36 Stunden meinen ES. Reicht das dann ...

von steff7 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ovutest positiv!

hey^^ ich bin ja im ersten üz und hab heute endlich nen positiven ovutest gehabt ich bin ja soooooo aufgeregt^^ vor allem, weil ich ja grad erstz ende november mein verhütungspflaster abgesetzt habe. mein errechneter eisprung wäre ...

von jessy-less 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Positiv

Hallo Mädels, Habe heute fett positiv getestet Möchte euch ein paar Viren hier lassen ******PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST****** Ich drück euch ganz fest die Daumen ...

von lela82 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pipitest jetzt auch POSITIV!

Also. War mit meinem Mann ein paar Tage im "Urlaub"...wir hatten frei und wollten uns mal wieder was gönnen. War schön. Ja, heute morgen hab ich dann mal einen Pipitest gemacht und siehe da...fett positiv. Also hat der Bluttest letzte Woche gestimmt und alles ist gut.

von missya84 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Hallo an alle!! Ich bin jetzt etwa 6 Tage über NMT und hab auch schon 3 mal positiv getestet (ja ja ich weiß:-)). Weil ich im Moment einige Frühdienste in der Pflege habe und nach dem heutigen Dienst ein sehr starkes Unterleibsziehen hatte bin ich zum FA um das abchecken zu ...

von Nicci 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test positiv????

Hallo ihr lieben, habe gestern schon einmal über meine derzeitige Situation berichtet, leider keine Antwort bekommen. Nun habe ich heute morgen einen Test gemacht, und so wirklich definieren kann ich es nicht. Erst war nichts zu sehen, nach 10min im Testfeld ganz ganz ...

von kati3012 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Neu hier, Ovu-Test positiv und Fragen

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, das Baby-Thema ist ganz aktuell. Da wir lange warten mussten, möchte ich gerne, dass es möglichst schnell klappt und habe mir daher Ovulationstests gekauft (von DM). Nun meine Daten / Fragen: Letzte Menstruation: 26.05.2011, aber ...

von Tami27 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Hallihallo Mädels, wie jeden Sonntag, hier mal schnell die Erinnerung an unsere Listen (Hibbelliste & Positivliste). Wer mag auf die Hibbelliste für nächste Woche und hat folglich zwischen dem 30.5. und 5.6. NMT? Und wer hat positiv getestet? Es kann doch nich sein ...

von SunnyBerlin 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.