Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ruegenkind am 03.07.2007, 11:17 Uhr

@suka

Hi,

also, die Toiletten sind zwar niedriger als die Erwachsenentoiletten, aber allein tut er sich noch ein bissel schwer.

Maurice will ja keine Windeln mehr, das ist schon abends problematisch, da ziehe ich sie ihm immer an, wenn er schläft (wills aber, wenn ich Urlaub hab, mal probieren, wie es ohne läuft, bisher war jedenfalls das bett frühs immer nass)

Die haben jetzt im KiGa auch einen Wickeltisch, weil jetzt doch einige Kleine da sind, von daher war insofern der Druck nicht ganz so groß, eine Freundin hat auch den Spruch bekommen: "Hier wird nicht mehr gewickelt" - da denkt man echt, man ist im falschen Film...

Ich werde morgen einfach ein paar Windeln für den Mittagsschlaf mitgeben und dann sollen die glücklich werden, trotzdem wird nochmal ein klärendes Gespräch folgen, man wird ja quasi als unfähige Mutter hingestellt...

lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.