Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.07.2007, 13:55 Uhr

@Ruegenkind

Das Problem hatte mein Sohn auch, er ist recht klein und kam nie rechtzeitig auf die Toiletten rauf (Kindertoiletten), da ging oft was in die Hose obwohl er schon trocken war!

Wickeltisch = es wird gewickelt und basta. Da lob ich mir die neue Kindergartensatzung!

Tipp wäre, dass Ihr einen kleinen Hocker mit in den Kiga gebt oder so einen Elefantenfuß, wo Dein Sohn dann bequem raufsteigen kann. Den könnte er sich doch auch selbst aussuchen, ist dann mehr oder weniger seiner. Und ich denke, im Kiga gibts sicherlich noch mehr Kinder mit gleichem Problem. Vor allem, wenn das so ne Mischgruppe ist.

Nächstes, vielleicht läßt sich Dein Sohn ja von FREMDEN/also den Erziehern eher die Windel anziehen als von Dir. Diese Trainingshöschen reichen ja schon, die sind nicht so dick wie Windeln sondern sehen fast aus wie normale Slips.

Unfähig bist mit Sicherheit nicht. Die meisten Kindergärten sind anscheinend einfach nur zu bequem oder zu stolz, um eigene Fehler, Faulheit oder was auch immer zuzugeben.

Wobei ich mich natürlich schon frage, was bei Euch daheim eigentlich nicht in Ordnung ist, nun erzähl doch mal :o))))

SCHERZ!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.