Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 03.07.2007, 9:28 Uhr

Kindergarten... grrrr... (vorsicht, ist lang geworden...)

liebe daniela
ich würde mich auch in aller ruhe mal mit der erzieherin unterhalten - und sie fragen, wie sie denn auf die geniale diagnose käme "viel arbeit der mama bzw. lange betreuungszeit = einnässen". was soll denn das? ich meine, sie macht dir nur ein schlechtes gewissen - mehr nicht. niemandem ist damit geholfen, erst recht deinem kind nicht. im übrigen gibt es massenhaft, millionenweise kinder, die auch ganze tage betreut werden und NICHT einnässen.
vielleicht liegt bei euch dieser zusammenhang ja vor. und dann? dann müsste ihr alle, erzieherin inklusive, dafür sorgen, dass dein sohn sich im kiga wohlfühlt.
lg
paula

ps: lebt ihr auf rügen? dann wundert mich eine solche aussage der erzieherin umso mehr. für den osten eher untypisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.