Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ruegenkind am 03.07.2007, 9:50 Uhr

Kindergarten... grrrr... (vorsicht, ist lang geworden...)

Hi an alle,

danke für die Antworten, ich sehe das genau so und werde da mal einen Termin ins Auge fassen...

@paulita: ich lebe (leider) nicht auf rügen, habe mich aber in die insel verliebt, komme aber trotzdem aus dem osten...

Ich habe eine Oma, die ihn einmal die Woche früher holt (mehr geht nicht, weil sie auch berufstätig ist) und er macht dann seinen Oma-Tag mit ihr...

Es hat mich heute früh echt gefrustet, und alle anderen Erzieherinnen sehen das auch nicht so wild, nur mit dieser Dame ecke ich ab und zu an.

Hat sie mir doch heute früh nochmal den Hinweis gegeben, dass ich bitte meinen Jahresurlaub in die Liste eintragen soll... Herrgott, ich muss das doch erst mit meinem Chef abstimmen und der ist in letzter Zeit viel unterwegs. Klar, der Kleine braucht auch mal ne Pause von der KiTa, so wie ich eine Pause von der Arbeit brauche, weil meine Akkus echt am Ende sind, aber dieser Ton am frühen Morgen war schon hammerhart. Nur leider hab ich keine Wahlmöglichkeit, weil der Kindergarten, wo mein Kind eigentlich rein sollte, schon eine Stunde früher zu macht und ich den nehmen musste, der quasi am längsten auf hat. Ich denke, dass sich demnächst die ganze Situation etwas entspannen wird, weil mein Sohn in seiner Gruppe der Kleinste war und sehr viele Kinder drin sind, die dieses Jahr in die Schule kommen...

VG
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.