Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 25.03.2009, 14:39 Uhr

@suka73 u. die anderen

eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben da ich bereits aufgerufen habe das posting einfach zu vergessen.

Aber eins möchte ich noch sagen :woher willst du wissen das ich NICHT weiß, was ADHS ist? ja ich weiß was ADHS ist da wir selbst ein ADHS kind in der familie haben, und ich habe auch nicht behauptet zu wissen wie dieses kind getestet wurde, ich kann nur sagen was die Mutter selbst erzählt.
Im übrigen habe ich mit meinem Kind auch probleme, bin aber im vergleich zu anderen müttern bedacht mich größtmöglich zu bemühen das wir diese probleme in den Griff bekommen.

Und so wie ich das kind und auch seinen Bruder erlebe bzw. erlebt habe, ist das für mich nicht geistig behindert ( so wie es die mutter sagt !)sondern halt eher ADHS-auffällig und total vernachlässigt.

und wieso heißt es immer es geht um den Jungen?Klar gehts um den jungen, hab ja auch geschrieben das er einem eigentlich nur leid tun kann, da er viel zu dem gemacht wurde wie er ist, da gar nichts von den Eltern gemacht wird ihn zu fördern, er wird morgens in den kiga gebracht und nachmittags abgeholt,den rest der zeit sieht man ihn überwiegend mit seinem Bruder alleine im Dorf rumrennen, aber es geht auch um mein Kind und die anderen in der gruppe, die teilweise schon angst haben vor ihm, sowas kann ich dann auch nicht tolerieren, sorry! Da geht mir mein Kind vor !
und seitdem ihm im kiga überhaupt keine Grenzen mehr gezeigt werden wirds immer noch schlimmer, und keiner hat ihn mehr in der Gewalt.
Leider blasen dieser Erzieher und die Leitung( beide erst seit ende letzten jahres bei uns) ins selbe horn, so das keine großartige änderung zu erwarten ist.

so, jetzt habe ich doch wieder mehr geschrieben als ich wollte.
Habe halt nicht bedacht das man sich aus der ferne kein bild machen kann und daher keine reelle einschätzung erfolgen kann.

gruß katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.