Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sibi+ich am 24.03.2009, 13:46 Uhr

nachtrag

Hallo!
Also, als ertse mal zu der tür:war die schon immer offen?
dann verstehe ich nicht,wieso dich das jetzt stört.
ich hätte mein kind dann gar nicht erst da angemeldet Bei uns sind die türen immer geschlossen.
zu dem rest kann man nicht viel sagen,ist ja eine sehr einseitige sichtweise.
aber an deiner stelle würde ich nicht nur meckern, sondern vielleicht mal das gespräch suchen.
und warum sollte dieser junge nichts in eurem kiga "verloren" haben?
kann ich mal gar nicht nachvollziehen. also soll deine meinung nach alles "aussortiert" werden, was sich nicht perfekt in die reihen einfügt?

sibi+ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.