Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 24.03.2009, 14:00 Uhr

nachtrag

Hallo !
ja, die tür war immer offen, aaaber: bis zum November herrschte " ordnung" d.h. die kinder ware unter 100%iger kontrolle in den Gruppen,da brauchte man keine angst zu haben das einer fremd wegkäme.
das ist jetzt mit dem neuen Erzieher und der neuen Leitung nicht mehr der Fall, da herrscht das absolute chaos und die kinder rennen kreuz und quer wie es ihnen passt.und das ohne aufsicht,da fiele gar nicht auf wenn ein fremder reinkäme.
wir haben in 2 wochen einen Termin bei der Leitung wo wir dies und einiges andere bemängeln werden.

Wären diese zustände damals gewesen als wir anfingen, hätten wir mit sicherheit diesen kiga nicht gewählt, ebenso wie es jetzt sehr sehr viele eltern tun, die ihre kinder in anderen kigas unterbringen....
denn die sind meist nach dem info-termin schon geschockt!

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.