Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 24.03.2009, 19:48 Uhr

2 vorkommnisse, eure meinung wissen will( achtung, lang)

ich kann Dir eigentlich nur wünschen, dass Du mal keinerlei Probleme mit Deinem Kind hast ! Ich finde Dein posting im ersten Teil z.b. "irgendwie" unterste Schublade, auch Deine Ausdruckswahl. Du weißt, was ADHS ist?! Du weißt genau über die Tests bescheid, die mit dem Jungen gemacht wurden? Du weißt, wie die Betreuungssituationen in HPKs und I-Kigas bzw. die Möglichkeit einer solchen Betreuung für besondere Kinder aussieht?

Zum Abholen durch Fremde, das geht natürlich nicht. Das ginge auch in unserem Kiga nicht. Und das würde ich auch ganz konkret ansprechen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.