Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 08.10.2008, 11:51 Uhr

@charty - Nachtrag noch mal...

Meine Freundin lag übrigens innerhalb der Öffnungszeiten. Ansonsten wäre es ja klar, dass sich die Kita darüber aufregt. Aber halb 5 war sie meistens da. Und die Kita schließt erst eine Viertelstunde später. Meist waren dann aber ab 16 Uhr keine Kinder mehr da und meine Freundin vermutet, dass sich die Erzieher nur deshalb aufregen, weil sie wegen 1 Kind da bleiben müssen, OBWOHL es innerhalb der Öffnungszeit war.

Dann kam man ebend mit der Begründung, dass die Gesamtbetreuungszeit 8 Stunden überschreite und die Kleine die restliche Zeit nicht versichert ist, wenn z.B. auf dem Spielplatz was passiert.
Sie soll jetzt einen Extraantrag für die Zukunft stellen, falls das in den nächsten Jahren noch öfter vorkommen sollte.

Dann müßten sie das aber allen sagen (finde ich). Hätte ich es nicht von ihr gehört, wüßte ich es nicht. Und unsere Tochter überschreitet die 8 Stunden auch öfter um einige Minuten. Ich schaffe es beruflich auch nicht immer Punkt 15 Uhr da zu sein. Morgens bringen wir Lena immer zwischen 7 und 8 Uhr, je nach Terminen, die wir beruflich haben.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.