Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvif am 07.10.2008, 10:52 Uhr

Oh man wie PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist es auch schonmal passiert, dass ihr bei den Geburtstagseinladungen aus Versehen die Karte in ein falsches Fach gelegt habt?

Ich habe aus Versehen ein anderes Kind eingeladen, welches den selben Namen trägt *rotwerd*

Das schlimme dabei ist, dass sich mein Kind und das andere Kind gar nicht kennen und über 2 Jahre Altersunterschied haben.

Die Mutter von dem Kind rief mich eben an und fragte mich, wieso wir ihr Kind eingeladen haben, wo sich die Kids doch gar nicht kennen.

Ich entschuldigte mich und erklärte, dass wir ein anderes Kind meinten und die Fächer vertauscht haben.

Oh man, war mir das unangenehm.

Hattet ihr sowas auch mal????

 
5 Antworten:

Re: Oh man wie PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von RR am 07.10.2008, 10:54 Uhr

Hallo
ne, da wir noch keinen Geb.tag hatten seit mein Sohn im Kiga ist. Aber soooo schlimm finde ich das nicht, hast du nicht auch schon mal Postkarten bekommen die deinem Nachbarn gehörten?

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man wie PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von berita am 07.10.2008, 11:32 Uhr

Nein, aber ich finde das auch nicht schlimm. Höchstens, wenn das fälschlich eingeladene Kind traurig ist, weil es dann doch nicht eingeladen wird, aber das scheint ja hier nicht der Fall zu sein. Gräm dich nicht, jeder verwechselt mal was.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man wie PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tathogo am 07.10.2008, 11:36 Uhr

Äh...also ich weiss ja nicht ob ich da jetzt ne gestörte Wahrnehmung hab...aber PEINLICH ist für mich was anderes???

Ich hätte der Mutter gesagt:Ach,entschuldigung,war ein Versehen-Danke das sie angerufen haben ...und gut wärs gewesen!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man wie PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von glückskinder am 07.10.2008, 15:56 Uhr

Ist mir auch dieses Jahr passiert. Ich schrieb den richtigen Namen auf den Umschlag, steckte aber die falsche Einladung rein. Auf dieser stand dann, dass ich mich sehr freuen würde, wenn die Mutter auch mitkommen könnte. Zum Glück merkte es die Mutter des anderen Kindes, weil der Name in der Einladung falsch war. Sie tauschte dann noch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein! *loool*

Antwort von Jeany1234 am 07.10.2008, 16:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.