Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 06.10.2008, 21:56 Uhr

Mal was lustiges!

Hallo! Von einer Freundin der Sohn geht in einen anderen Kiga ,wie meine beiden! Neulich erzählte sie mir etwas lustiges! Es gab in dem Kiga immer eine etwas dickere Erzieherin mit einer grossen Oberweite! Die Kinder im Kiga haben sich deswegen immer gerne an diese Erzieherin rangekuschelt! Nun hat diese Erzieherin aus Altersgründen aufgehört! Dafür kam eine junge und schlanke Erzieherin mit wenig Busen in den Kiga! Ein Junge in dem Kiga fragte darauf hin die neue Erzieherin ,ob sie auch einen Busen hat! Da antwortete diese:"Ja,ich habe auch einen Busen"! Da sagte der Junge:"BRINGST DU DENN MORGEN MAL MIT"!

Also manchmal könnte man sich kaputt lachen was die kleinen so alles los lassen!

LG
Blondie76

 
7 Antworten:

Re: Mal was lustiges!

Antwort von Muffin08 am 06.10.2008, 22:00 Uhr

ein Mädchen sagte mal zu mir (gehöre auch eher zu den jungen Erzieherinnen, löl) dass ich genauso einen Busen habe wie ihr Papa...na denn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges!

Antwort von anjos am 06.10.2008, 22:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges!

Antwort von wolfsfrau am 06.10.2008, 22:56 Uhr

Hallo,

dazu fällt mir mein Sohnemann ein. Er hat zum letzten Muttertag im Kiga ein Lebkuchenherz gebacken. Das wurde dann mit Zuckerguß und Perlen verziert.

Am Tag nach der "Übergabe" fand er eine Perle auf dem Fußboden und hat sie mir überreicht mit den Worten: Hier ist noch eine Perle von deinem Mutterkuchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges!

Antwort von dani270980 am 07.10.2008, 10:05 Uhr

Schenkelklopfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges!

Antwort von miss-charme am 07.10.2008, 10:22 Uhr

Hallo
Ich zähl auch zu den Damen mit reichlich Oberweite.
Meine Tochter bezeichnet meinen Ausschnitt gern als
BAUCHPO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges!

Antwort von Reggae_Bella am 07.10.2008, 14:55 Uhr

Meine Tochter hat, als sie gerade angefangen hat zu sprechen, im Kaufhaus auf eine Frau gezeigt, die Spiegel gesputzt hat und mich lauthals gefragt: WAS MACHT DIE SAU?
Oh mann, sie konnte das Fr noch nicht aussprechen.
Peinlich, peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von Vesna am 09.10.2008, 10:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.