Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.02.2010, 20:28 Uhr

@biggi71

Der Nasentropfengeschmack bedeutet ja wohl dass du mind. 1-2 Tropfen dann auch auf der Zunge hast... also passiert auch einem Kind nix das sich 2 Tropfen davon auf die Zunge drücken würde - u. mehr ist in der Flasche die mein Sohn im Kiga deponiert ist eh nicht drin. Reicht für 1x nehmen u. gut ist.

Ich fände es eher verantwortungslos meinen Sohn mit auftretenden Ohrenschmerzen dann 1-2 h dort hocken zu lassen ohne dass er was dagegen machen kann u. nach 1-2 h wirken die Nasentropfen meist nicht mehr.... dann könnte er jedes Mal ne fette MOE ausheilen (bisher hatte er noch nie eine da er immer gleich tropft bei anfangenden Ohrenschmerzen) aber Hauptsache die anderen können seine Nasentropfen nicht erwischen.... unser Sohn hat nun mal Probleme mit Schnupfen u. davon ausgehenden Ohrenschmerzen, da müsste er wegen jedem Schnupfen - u. den hat er seit Kiga-Start schließlich ständig - zu hause bleiben. Die "Lösung" kann ich aber in der Schule später auch nicht praktizieren!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.