Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.02.2010, 14:24 Uhr

das komische ist nur...

...dass in unserem Kiga das kein Mensch seltsam findet wenn man solche Medikamente für sein Kind deponiert... Ja mein Sohn hatte noch keine MOE da er immer GLEICH wenn er was am Ohr merkt die Nasentropfen nimmt. Sonst hätte er lt. KA bei jedem Schnupfen eine.... Die Erzieherinnen dürfen meinem Sohn das Fläschchen nicht aushändigen - also wie soll er dann dran kommen? Ich müsste bei jedem Schnupfen parat stehen um im Falle eines Falles (beginnende Ohrenschmerzen) schnell in den Kiga zu laufen um ihm die Nasentropfen zu geben. Welch Quatsch... u. was wäre wenn ich selbst gerade beim Arzt bin? MOE u. dann AB - na klasse.....

Na da bin ich ja froh dass ich wirklich einen sehr guten Kiga gefunden habe wo nicht den Eltern/Kindern das Leben schwer gemacht wird... umgekehrt machen wir Eltern das den Erzieherinnen dafür natürlich auch nicht!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.