Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pianopi am 23.02.2010, 1:39 Uhr

bin grad sooo melancholisch.....hachhhh......EPDDWNB,

Ich bin eigentlich todmüde, aber habe heute mal wieder bemerkt wie groß mein Kleiner schon ist.Und wie die Zeit vergeht und wie er sich verändert hat und wieviel er schon gelernt hat und und undddddd....

Jetzt schaue ich mir hier Videos an von letztem Jahr etc. und muß nur heulen.Und wisst ihr warum ich heule??
Weil die Videos immer viel zu kurz sind und ich überhaupt viel zu wenig meinen kleinen Sonnenschein gefilmt habe.

Mir kommts grad so vor, als wenn er übermorgen schon volljährig ist und ausziehen will


Er ist 3 wohlgemerkt

Am besten ich lasse hier überall Kameras installieren und mache einen auf BIG Brother und für unterwegs nehme ich mir nen Kameramann/frau.

Habt ihr auch sowas? Manchmal ist es schon ganz schön heftig, dass ich jetzt schon echt dran denke, dass er irgendwann erwachsen ist und geht.

Dieses kleine wunderschöne Baby, was ich mal unter dem Herzen trug, ist jetzt schon so selbstständig und groß.
Ich liebe ihn einfach so sehr. Ich freue mich auf jede Sekunde mit ihm, die wir noch vor uns haben und trauere jeder hinterher, die schon vergangen ist.

Ach mein kleiner Engel...ich liebe dich so sehr...und bin so unendlich stolz auf dich...so wie du bist, bist du einfach nur perfekt....

 
1 Antwort:

Re: bin grad sooo melancholisch.....hachhhh......EPDDWNB,

Antwort von Zara81 am 23.02.2010, 23:58 Uhr

das kenne ich gut...mein Kleiner ist zwar "erst" 17 Monate alt, aber ich stelle in letzter Zeit fest, dass er sehr schnell lernt, spricht und nicht mehr Baby ist, sondern schon ein Kind. Es ist im Moment so, dass er wirklich von Baby zum Kind übergeht, so wie er sich benimmt und was er alles macht und versteht. Oh man, dann macht er wieder was selbständiges und mir kommen schon die Tränen.....
Und bald kommt er in die Kita....und will irgendwann schon ausziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.