Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMa am 22.02.2010, 16:40 Uhr

Orga Bastelmaterialien

Hallo zusammen!

Ich habe zwei Kinder 2 und 4, die extrem gerne Basteln. Wir haben alle möglichen Papiere und Pappen von kleinen Zettelchen bis A3, von "frischen" über halb fertige Werke bis zu fertigen Kunstwerken. Bastelmaterialien zur freien Verfügung und welche an die sie nicht alleine drandürfen (Kleber, Sempelfarbe etc.). Wie habt Ihr all soetwas organisiert? Bei uns ist es sehr chaotisch selbst wenn ich versuche, das grundlegend aufzuräumen sieht es immer noch schlimm aus, weil nichts so recht zueinander passt und ich momentan auch nur ein offenes Regal mit ein paar Kisten und Schubern habe. Wenn die Kinder gebastelt haben ist das Aufräumen danach sowieso ein graus.

Also, her mit Euren tollen Organisationsideen!

Danke!
Sabine

 
1 Antwort:

Toll für Kleinteile aller Art:

Antwort von glückskugel am 22.02.2010, 17:44 Uhr

http://www.edelight.de/i/minikommode-mit-5-schubladen-ikea-von-sisu


Die kannst Du super in das Regal stellen. Vielleicht gleich zweimal. Dort sind bei uns Zettel, Stifte, Scheren, Klebestifte, Aufkleber, Glitzersteinchen und anderer Kleinkram drin.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.