Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraJule am 23.02.2010, 20:55 Uhr

Was bedeutet die Aussage der KIGA-Leiterin "Ich muss die Sache melden"

Halli, hallo,

... um das "Geheimnis" zu lüften:

Mein Mann hat heute unserer Tochter ein Medikament mit in die Kindergartentasche gepackt. Er hat es heute früh "frisch" aus der Apotheke geholt, ihr etwas davon gegeben und nach dem Mittagessen sollte sie noch eine Dosis erhalten. Die sollte ich ihr dann zu Hause geben (mein Mann bringt sie in den Kiga und ich hole sie ab). Er hat sich in dem Moment keine Gedanken gemacht und wollte eigentlich nur sicherstellen, dass unsere Tochter die Medizin mittags von mir erhält.

Leider hatte unsere Tochter nichts Besseres zu tun, als dies in der Puppenecke auszupacken und ihren Freundinnen zu zeigen. Da sie die Flasche nicht aufbekam, bat sie eine Betreuerin um Hilfe.

Ich möchte dies nicht runterspielen, ich weiß, was hätte passieren können, aber ich kann die Reaktion der Kiga-Leitung nicht nachvollziehen, mich so dermaßen unter Druck zu setzen und mich anzumeckern. Ich hatte letztendlich (fast) nichts damit zu tun ... Ich frage mich nur, warum die Betreuerinnen es nicht eher gemerkt haben.
Letztens wollte ich meine Tochter und auch ihre Freundin vom Kiga abholen, da wußte keiner, wo die beiden sind ...

Liebe Grüße
PetraJule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.