Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 24.02.2010, 20:10 Uhr

@biggi71

Hallo
wenn du aus einem Nasentropfenfläschchen in dem noch Nasentropfen für ca. 2 Nasenlöcher drin sind diese "raus trinkst" passiert - gar nix!!! Hast du schon mal gemerkt dass du den Geschmack der Nasentropfen eig. gleich im Mund merkst? Da gibts schließlich ne Verbindung..... zumal wir Nasentropfen haben bei denen du erst mal pumpen musst....

Und ja ich bleibe dabei ein Kind das nicht weiss dass es an anderer Leute Sachen nicht zu gehen hat ist in meinen Augen eben nicht Kiga-reif sondern sollte von den Eltern rund um die Uhr beaufsichtigt werden! Das sind dann wahrscheinlich auch die die mit Kot Bildchen an die Wände schmieren wie in einem anderen Posting hier beschrieben... es gibt schließlich noch mehr Sachen die diesen Kindern dann gefährlich werden könnten.... eine weggelegte Armbanduhr hat eine wunderbare Knopfbatterie die verschluckt werden kann - nur mal als Beispiel - darf mein Sohn jetzt auch seine Armbanduhr nicht mehr zum Kiga mitnehmen?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.