Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oeli_bene am 12.06.2009, 10:22 Uhr

???

Hi. Klar gibt es schlechte Krippen und schlechte Tagesmütter. Ich meinte nur, dass ich persönlich im Prinzip eine gute Krippe einer guten Tagesmutter vorziehen würde. Natürlich würde ich eine gute Tagesmutter einer schlechten Krippe vorziehen.

Ist ein bisschen Geschmackssache, finde ich. Beides hat Vor- und Nachteile. Tagesmutter nimmt länger Urlaub, ist mal krank etc., ich kann noch weniger kontrollieren, was passiert. Dafür sind nur max. 4 Kinder da.

Unsere Einrichtung ist in der Tat klasse. Ist aber auch privat und die Leiterin trägt ein erhebliches unternehmerisches Risiko (vor einem Jahr aufgemacht - unsere schon angemeldete Tochter musste sie für ein paar Wochen zu Hause betreuen, weil in der Krippe noch gebaut wurde). Sie hat gerade das Nachbarhaus gekauft, um die Krippe zu vergrößern. Die Eltern müssen also als Kunden behandelt werden, um die Kredite zu bezahlen.

oeli_bene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.