Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 11.06.2009, 22:34 Uhr

Krippe kann richtig gut sein!

Also, vielleicht liegt es daran, dass mein Hausfrauendasein nicht freiwillig gewählt ist, sondern der Tatsache geschuldet ist, dass es in meiner Stadt keine Arbeitsplätze für meinen Beruf gibt, aber ich fühle mich gerade EXTREM auf den Schlips getreten. Meine Kinder werden NICHT vor dem Fernseher geparkt und ich lese meinen kleinen Literaturjunkies soviel vor, dass meine Zunge fast ausfranst...

Lass bitte diese Pauschalurteile, die bringen eine Diskussion nicht weiter. Ich lehne Krippen auch gar nicht ab, ich hätte meine Kinder auch betreuen lassen, wenn ich einen Arbeitsplatz bekommen hätte. Ich glaube, dass es viele gute Einrichtungen gibt, aber leider auch weniger gute. Auch hier bringen Verallgemeinerungen nichts.
Aber ich lasse mir auch nicht einreden, dass meine Kinder etwas versäumt haben, weil sie, bevor sie in den KiGa kamen, bei mir waren. Dass ich die letzten fünf Jahre so intensiv mit meinen Kindern verbringen konnte und so viel Energie in ihre Förderung investieren konnte, ist für mich der einzig positive Aspekt meiner Arbeitslosigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.