Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 10.06.2009, 21:57 Uhr

erzieherin wünscht sich Geld zur Hochzeit...

hallo,
die Erzieherin meines Sohnes heiratet demnächst. Wir sind schon am sammeln. Unsere Kinde werden ja auch Spalier stehen.
WIe verpacke ich das Geldgeschenk am schönsten? oder würdet ihr es "eingipsen". So gut kenn ich das Paar auch wieder nicht, da weiss ich nicht wie so "scherze" ankommen?

hilfe
andrea

 
3 Antworten:

Re: erzieherin wünscht sich Geld zur Hochzeit...

Antwort von shinead am 10.06.2009, 22:12 Uhr

Ich würde ein Modellauto (am besten Cabrio oder so) kaufen. Kein Matchbox. Sondern ein größeres. Da würde ich einen kleinen Zettel "Just Married" dran hängen. In den Kofferraum dann die zusammengerollten Scheine (oder auf den Rücksitz legen). Das ganze auf eine starke, ggf. farbige Pappe, mit Folie einpacken, ein paar Körner Reis dazu...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzieherin wünscht sich Geld zur Hochzeit...

Antwort von skuecken am 11.06.2009, 9:14 Uhr

Oder ihr macht mit den Kindern eine Schatzkiste (Kiste aus Holz), dann Fotos der Kinder draufkleben oder Handabdrücke drauf machen lassen. In die Kiste kommen dann die Münzen und Sand, dann muss das Brautpaar sieben (mit Sandspielzeug sollte sich die Braut ja auskennen) um an den Schatz zu kommen.
Man Kann Münzen auch in Wackelpudding/Gelee eingießen, dauert halt nur etwas, weil man es zwischendurch immer fest werden lassen muss.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erzieherin wünscht sich Geld zur Hochzeit...

Antwort von Mijou am 11.06.2009, 11:33 Uhr

Hallo,

ich würde ein dickes, fettes, lustiges Porzellan-Sparschwein kaufen und die Scheine alle dort hineingeben. Den Schlüssel zum Schwein kann man, sozusagen als "Glücksschlüssel", in eine beiliegende Gratulationskarte einkleben.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.