Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karine55 am 11.07.2019, 9:56 Uhr

Wirklich müde?

Vielen Dank für die zahlreichen, hilfreichen und ehrlichen Antworten.
Ein paar Fragen möchte ich beantworten: Er macht schon lange keinen Mittagsschlaf mehr. Er muss um 7 Uhr aufstehen (Kindergarten). Nach 12 Stunden ist er abends wirklich komplett müde, überdreht und schlecht gelaunt. Er schläft dann ca um 20 Uhr ein, ich denke daher nicht dass es an der geringen Müdigkeit liegt.
Liebe Grüße,Karine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.