Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati1976 am 27.06.2019, 19:55 Uhr

Tschüss Kigazeit

Nach 12 Jahren endet für uns die Kigazeit, denn unser jüngster kommt zur Schule. Wir hatten in den ganzen 12 Jahren sehr liebevolle Erzieher die ihren Beruf gerne gemacht haben. Nach 12 Jahren kann man das beurteilen. Es war immer eine tolle Kommunikation mit allen Beteiligten. Ich bin froh das wir in diesem Kiga waren und wir werden alle Erzieher vermissen.



Wir haben uns heute von allen verabschiedet, morgen ist die Abschlussfahrt und dann darf mein Kleiner 6 Wochen Ferien machen.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.