Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 11.07.2019, 9:09 Uhr

Wirklich müde?

Das ein Kind in dem Alter wach wird ist nicht ungewöhnlich. Auch nicht, dass man es dann nochmal kurz begleiten muss oder bei sich schlafen lässt. Aber idR schlafen die Kids dann auch weiter - es geht also nur um die Sicherheit/nicht alleine sein wollen.
Wenn er aber putzmunter ist und das jede Nacht und so oft wach wird, würde ich auch eher mal darüber nachdenken, ob er überhaupt müde genug ist.
Wann steht er denn morgens auf? Da müsstest ihr dann auch schauen, dass er nicht den fehlenden Schlaf nachholen kann und bis 8 oder so schlafen kann. Sollte er tagsüber schlafen, dann das abschaffen.
Nicht alle Kinder sind Langschläfer. Unser Kind zB hat noch nie viel geschlafen und mit 4 brauchte er auch nur 10/10,5 std, während die Nachbarstochter geschmeidige 12 Std. schlief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.