Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 11.07.2019, 22:40 Uhr

Was tut ihr denn, wenn er wach wird?

Bei uns klappte es von selbst mit drei Jahren und neun Monaten. Er schläft seitdem ganz plötzlich fast jede Nacht bis zu zehn, elf Stunden durch (wobei er auf elf nicht immer kommt, weil er abends einfach nicht ins Bett findet).
Bis zu diesem wundersamen Tag im März war er auch ein extremer Schlechtschläfer. Er schläft, seit er ein Jahr alt ist, in seinem Zimmer in einem großen Bett, in das ich dann beim ersten Rufen dazugekrochen bin. Zu dritt klappt nicht gut bei uns, daher nur Mama-Kind-Bett. Inzwischen begleite ich ihn abends in den Schlaf und wecke ihn morgens, in sechs von sieben Nächten. Seit gestern schläft er auf einmal nur noch mit Papa ein. Es tut sich sooo viel....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Frühchen und Wachstum

Hallo Es ist eher mein Mann der sich so starke Gedanken deswegen macht. Unser Sohn wurde im Mutterleib nachweislich nicht richtig versorgt. Er kam mit gerademal 2000g und 43cm, 4 Wochen zu früh auf die Welt. Nun ist er 5 1/2 und misst gerademal 106cm. Sein 3 1/2 jähriger ...

von Babs_85 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Gibt es sowas wie Wachstumsschmerzen?

Hallöchen, ich hab da mal eine Frage, gibt es soetwas wie Wachsstumsschmerzen und sind die sehr stark oder ehr abgeschwächt? Meine Tochter wird nachts in Gewissen Abständen wach und hat dolle Schmerzen in Beinen und Füßen wir denken das es sone Schmerzen sind, was meint ihr? ...

von Silvie3010 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wachstumsschmerzen

Hallo, meine Tochter (knapp 5,5 Jahre) wachte heute nacht 3 Mal wegen Schmerzen im Bein (Wade) auf. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht ein Wadenkrampf wäre, da ich das von mir selber auch kenne. Aber da sie dann noch 2 Mal aufwachte, überlege ich, ob es sich vielleicht um ...

von Oktaevlein 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wachststumsschub?

Hallo ihr lieben mein Sohn 22 monate geht seit letzten Monat in den Kiga seitdem ist er völlig anders weis auch nicht ob dies mit zusammen hängt aber er ist sehr schwierig geworden Evt könnte es auch eine trotzphase sein er testet im Moment echt seine Grenzen aus ein nein ...

von HoppelHase 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Kein Mittagsschlaf. Früh Bett und früh wach

halli mein Sohn 21 Monate macht seit ca nem Monat keinen Mittagsschlaf mehr. während dieser zeit ist er immer bei 19:30/20:00 uhr bett gegangen und um 8:00 wach gewesen. jetzt in dieser einen woche kita eingewöhnung ust er aufeinmal um 6 wach ob wohl ihn keiner weckt. liegt ...

von Mericarol 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Kind wird im 1½ Stunden Takt seit dem kiga wach.

Sie ist jetzt 2. Wüsste gern ob jemand was empfehlen kann. Baldrian oder so damit sie nachts zur ruhe kommt. Dadurch das sie ständig aufwacht muss ich mich dann neben sie Sie auf die Matratze legen und dann wieder umziehen. Und das die ganze Nacht. Hin und her. Dadurch bin auch ...

von sabine.sami 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Fast 4 und nachts noch so oft wach

Hallo, ihr seht mich totmüde am Küchentisch :-( Mein Sohn wird im Dez 4 und war bis vor ca einem halben Jahr ein extrem schlechter Schläfer und nachts immer 2-3 x wach. Seit ein paar Monaten schläft er ganz gut durch, aber neuerdings ruft er mich wieder nachts wegen ...

von Heidschnucke 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wachstumsschub oder "nur eine Phase"?

Hallo, meine Tochter ist 3 1/2, geht seit Oktober 2011 in den Kiga und es gefällt ihr gut. Sie spielt mit anderen Kindern und wenn wir auf dem Spielplatz Kinder vom Kiga treffen, dann ist sie mit Feuereifer dabei. Sie ist auch sehr aktiv, was Schaukeln, rutschen und ...

von 120908Laura 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wie oft werden eure Kids nachts wach?

Meine Jüngste ist 3 und wird jede Nacht zwischen 3 und 5 Uhr wach. Wenn sie in ihrem Bett schläft will sie dann zu uns oder kommt rüber , wenn Sie aber bei uns eingeschlafen ist wird sie trotzdem um diese Uhrzeiten wach. SIe trinkt dann ihren Kakao und schläft weiter(ich weiss ...

von sonnchen 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Verhaltensänderungen bei Wachstumsschüben/Entwicklungsschüben?

Hallo! Unsere Tochter (4 J. ) ist vom Verhalten her momentan ein richtiges Aas. Sorry, aber es ist so. Sie hört nicht, macht nicht das was man ihr sagt. Ist total patzig und frech, flunkert rum usw. Okay, wir haben Anfang Juni Nachwuchs bekommen. Sie hat sich immer ein ...

von kathy508 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.