Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 16.02.2021, 20:29 Uhr

Wir finden keinen Kitaplatz

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe heute beim Jugendamt angerufen. Leider konnten die mir so erstmal nicht helfen. Es gibt dort keine Liste oder ähnliches mit freien Plätzen und generrell sieht es in unserem Einzuggebiet einfach sehr schwierig aus.
Das einzige was ich tun kann ist: mit dem Kitagutschein und dem Attest noch mal bei allen Kitas vorstellig werden und wenn ich fünf schriftliche Absagen erhalten habe, kann ich ein Formular ausfüllen und das dem Jugendamt einreichen. Die schauen was sie tun können. Aber die Chancen stehen generell nicht so gut. Denn wo es wenig Kitas gibt und viele Kinder.... Was soll das Amt da machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.