Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 12.02.2021, 16:55 Uhr

Wir finden keinen Kitaplatz

Ich wohne auch in der großstadt und bin eben total überfragt, wo man sich da meldet. Ich habe schon verschiedene Sachen gehört und nun verunsichert. Momentan ist es ja häufig eh schwierig irgendjemanden ans Telefon zu kriegen. Gehe ich da zum Jugendamt? Bezirksamt? Tagespflegebörse? Oder frage ich lieber noch mal alle Kitas noch mal an weil wir ja jetzt einen Attest haben?.... Hmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.