Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 12.02.2021, 21:07 Uhr

Wir finden keinen Kitaplatz

Zunächst du hast einen Rechtsanspruch, den du notfalls auch gerichtlich durchsetzten kannst. Hier werden die städtischen Kitaplätze zentral bei der Stadt vergeben, und das wäre auch die Stelle an die du dich zu wenden müsstest.

Wir hatten das bei unserer Jüngsten. Hatten uns sogar rechtlich beraten lassen, Briefe an die Amtsleiter, Bürgermeister... Sprich wir haben Druck gemacht und uns nicht abspeisen lassen. Wir haben dann doch noch sehr kurzfristig den Platz in der Krippe bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.