Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 12.02.2021, 17:30 Uhr

ihr müsst an die stadt und mit klage drohen

anders geht es nicht. die kinder haben einen RECHTSANSPRUCH auf betreuung. ab 1. jahr. ABER das muss nicht in der kita sein, kann auch eine tagesmutter sein die euch zugewiesen wird. auch eie weiter entfernte kita müsst ihr in kauf nehmen. ihr erhaltet nach fristsetzung von ca 4 wochen EINMAL ein angebot. lehnt ihr das ab, habt ihr euren anspruch verwirkt und sitzt weiterhin ohne da. aber auch ohne anspurch, dass euch die stadt hilft. von daher geht an die stadt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.