Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mmh am 04.06.2011, 12:59 Uhr

Windel reicht für die Nacht nicht mehr aus :-(

Windelgröße wechseln und Unterlagen auf die Matratze legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Windeln

Hallo, vielleicht habt ihr ja einen Tip. Mein Sohn ist drei und braucht eigentlich keine Windeln mehr.Also das kleine Geschäft klappt super, aber beim großen Geschäft versteckt er sich, ohne das man es merkt und mach in die hose. habt ihr einen Tip wie er auch das große ...

von Tweety1977 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel ja oder nein?

Morgen sind wir zur Kommunion eingeladen. Nun mach ich mir gedanken, ob ich meinen Sohn (2,5) in die Kirche eine Windel anziehen soll. Er sagt zu 95% bescheid, seit 3 tagen gab es keinen unfall mehr. kann auch gute 5 - 10 minuten aushalten, nachdem er bescheid gegeben ...

von Cheese123 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Wielange Mittagsschlaf und wielange mit Windel?

Hi, wielange haben eure Kidis einen Mittagsschlaf gemacht? Meine Tochter wird bald 4 und schläft noch immer jeden Tag Mittags. Sie schläft zwar nicht lange, aber so 1 bis 1 1/2 Stunden sind es dann doch. Wir haben es auch schon ohne probiert, aber dann ist sie nachmittags ...

von Mama-Mandy 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Tochter (4) braucht auswärts und im Kiga wieder die Windel

Hallo, habe ein Problem mit meiner Tochter (4). Also meine Maus ist tagsüber jetzt eigentlich seit gut einem Jahr trocken. Vor ungefähr 2 Monaten hat sie angefangen wieder in die Hose zu machen. Am Anfang nur ab und zu einmal und dann auch nur daheim, dann immer schlimmer. ...

von Steffi / Domi 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Auch eine Windelfrage...

Hi, mein Sohn ist 3 Jahre und vier Monate. Er ist seit letzten Sommer Windelfrei. Er braucht nur Nachts eine Windel und sein großes Geschäft macht er nur in die Windel. Ich bin etwas ratlos, warum er sein Geschäft nicht auf der Toilette bzw. auf dem Töpfchen machen ...

von Layama 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Tochter (5) hat Nachts noch die Windel

Hallo, meine Tochter (5) schläft noch mit der Windel. Die Windel ist auch noch jeden morgen total nass. Daheim finde ich das ja ok, aber sie war am WE jetzt bei ihrer Freundin. Hatte mit deren Mama im Vorfeld geklärt, das meine zum schlafen noch die Windel braucht. Die fand ...

von Alexa_80 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Ohne Windel

Hallo unsere Tochter /3 Jahre) war heute den ganzen Tag ohne Windel zuhause am rumrennen, bis auf den Weihnachtsmarktbesuch mit meinen Eltern, aber danach wollte sie wieder die Windel aushaben. Das hat auch sehr gut unfallfrei funktioniert und sie hat sogar einen Mini-Kloß ...

von Roxylady 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel zum Laternenumzug?

Hallo, meine Tochter (3) ist jetzt seit einigen Wochen tagsüber trocken. Allerdings haben wir wenn wir länger unterwegs sind noch immer die Windel um. Sie fühlt sie da dann einfach noch sicherer wenn die Windel rum ist. Wenn sie es dann rechtzeitig merkt sagt sie ja auch was ...

von Mama-Mandy 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Tochter (5) hat Nachts noch die Windel

Hallo, meine Tocher (5) schläft noch mit Windel. Die Windel ist auch noch jeden morgen richtig nass. Also die windelfreie Zeit noch nicht so wirklich in Sicht. Was mich allerdings im Moment richtig nervt ist, das sie abends oft schon gleich nach dem wickeln das erste mal ...

von Alexa_80 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Nächtliches Windeltragen

Hallo! Unser Sohn ist jetzt 4 1/2 und seit über einem Jahr tagsüber trocken. Nachts trägt er noch eine Windel und diese ist morgens auch so voll, dass man jemanden damit erschlagen könnte. Nun hat unser Sohn erfahren, dass sein Freund (5 1/2 Jahre) neuerdings nachts ...

von Knöpfchen 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.