Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marienkäfer15 am 02.12.2018, 23:34 Uhr

Windel auf länger zugfahrt

Hallo,

wir haben immer ein Einwegtöpfchen dabei, es kommt ein Müllbeutel mit einer Windel zum Aufsaugen rein, der benutzte Beutel kann dann im Mülleimer entsorgt werden. Das finde ich ganz praktisch, weil wir keine schmutzigen Toiletten benutzen müssen und man das Geschäft ggf. auch in einer ruhigen Ecke erledigen kann, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Ob sich im Zug ein guter Platz dafür findet, kann ich aber nicht beurteilen. Evtl. sind die Toiletten auch zu klein für Mama plus Kind auf Töpfchen.

LG, marienkäfer15

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind 6 windel und Kind fast 5

Hey ich bin Liah, ich brauche dringend euren Rat .Es get um meine 6Jährige Tochter Amy ,sie trägt nachts eine Pampi und einen Schnulli ich weiss nicht mehr weiter wie ich sie in 3 Wochen Trocken kriegen soll dann soll dann wird sie eingeschult ich bin überfordert . Ich hab ...

von Liah2015 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windelfrei mit 3?

Hallo ihr Lieben  Ich hatte gestern Abend Infoelternabend bei uns im Kindergarten. Noch geht mein Sohn (2,5Jahre) in die Krippe die direkt dabei ist. Ich bin jetzt doch echt verdutzt über die ganzen Infos,bzw trifft das auf meinen Sohn auf keinen Fall zu... Die Erzieherin ...

von Janine222 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Nachts ohne Windel

Huhu! Würde mich mal interessieren wie eure Kids nachts trocken geworden sind. Mein Sohn ist 4 und hat seit 5 Nächten keine Windel mehr an, weil er von heute auf morgen keine mehr wollte. Vorher war die Windel aber durchaus voll morgens. In den fünf Nächten ging auch 3x Pipi ...

von Marylin 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Vom kiga abholen wegen voller Windel

Hallo ihr lieben, Ich wollte Mal hören ob euch sowas schon Mal zu Ohren kam... Ich musste meinen 3 1/2 jährigen (der noch Windel trägt) diese Woche zweimal abholen, weil er in die Windel gemacht hatte und sich nicht wickeln ließ... Er hat dann die Erzieherin angespuckt und ...

von Fortuna14.09 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Kindergarten weigert sich windel zu wechseln

Hallo zusammen Der Kindergarten in dem meine Tochter 1 1/2 und mein Sohn ebenfalls 1 1/2 sind verweigert das Windeln wechseln! Jetzt meine Frage was kann ich machen , es kam auch schon häufiger vor das ich die beiden abgeholt hatte und die windel voll ...

von Mama2-01 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windeln und Schnuller

Hi , Ich bin Liah . Ich brauche euren Rat ich bin ganz verzweifelt ,ich habe 3 Kinder 2 sind Zwillinge beide 4 und die andere 3 . Die 3 brauchen noch Windeln und der Kindergarten nervt mich schon damit weil die Zwillinge Vorschulkinder werden . Ich weiss nicht mehr weiter ...

von Liah2015 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel mit 4 Jahren

Hallo. Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Es geht zwar nicht um den Kindergarten, aber ich dachte hier passt die Frage trotzdem am besten hin. Und zwar geht es um meinen Sohn. Er ist 4 Jahre alt und seit gut 1,5 Jahren trocken. Das erste halbe Jahr war er ...

von LuisaEnie 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windeln in der Nacht

Guten Abend, wie sind eure erfahrungen mit Windeln Schnuller? Wann wurden ihre Kinder trocken. Meine haben es leider noch nicht geschafft. Laut Bekanntenkreis sind allemit 3 JAhren trocken. Und man wird immer blöd angeschaut wenn man erzählt das noch Windeln getragen werden. ...

von BigGroßfamilie 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel aus - Windel an ??!!

Hallo hallo Vielleicht kennt eine von euch folgendes Verhalten ja auch ?! Meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat vor 3 Tagen beschlossen die Windel abzulegen. ABER nur zu Hause ! Heute Morgen ,bevor es in den Kindergarten ging ,hat sie darauf bestanden eine Windel anzuziehen. ...

von Glory1 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windel aus?

Huhu, schon wieder ein Beitrag zum Thema Trockenwerden. Meine Tochter ist seit sie drei ist tagsüber zuverlässig trocken. Nun ist, so geschätzt, die Windel seit 10 Tagen nachts trocken. Nun frage ich mich, ob ich die angefangene Windelpackung noch "leer machen" soll, um es ...

von hurraeinszwei 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.