Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.01.2010, 13:19 Uhr

wieviel sexualität dulden im kiga

hallo
heute hatte ich ein gespräch im kiga wegen einer anderen sache. dabei kam aber auch zum gespräch das sich ein paar jungs zusammen getan haben (u.a. auch meiner) und sich ausgezogen haben, sich angefasst haben usw. sie sind alle um die 5 jahre.
im ersten augenblick hab ich gedacht, na ist ja nichts schlimmes. sie dürfen dazu zeitl. begrenzt in einen raum. auf dem nach hauseweg hab ich dann die ganze zeit drüber nahc gedacht und je mehr ich gedacht habe umso befremdender kam mir das gnaze vor.
ich wollte meinen sohn heute mal fragen, wenn er zu hause ist was genau sie da machen. allerdings habe ich beschlossen das ich es nicht für gut heisse in diesem rahmen. zumal auch keiner wirklich genau mit bekommt was dort passiert.
zu hause machen mene 3 das auch, auch wenn besuch da ist, aber die türen sind offen und wenn ich weiss das sie dies tun bin ich immer mit beiden ohren dabei, einfach zum schutz für jedes kind.
wir handhabt ihr das?
vielleicht seh ich das etwas zu eng??? ich werde auf jedenfall mit meinem sohn drüber reden das ich das nicht mehr möchte und auch morgen der erzieherin sagen. auch wenn ich dies jetzt unterbinde und vielleicht zu eng sehe, bin ich mir sicher keienn verkorxtes kind zu bekommen;-))))) aber ich habe einfach kein gutes gefühl dabei.

schonmal danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.