Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 13.01.2010, 13:55 Uhr

wieviel sexualität dulden im kiga

Also ich finde es persönlich nicht in Ordnung, und habe es auch nie im KiGa meiner Kinder erlebt. Ich habe ja nichts gegen Aufklärung, im Gegenteil. Und ich finde es normal, dass Kinder neugierig sind und sich miteinander vergleichen. Aber das sie sich ohne Aufsicht in ein anderes Zimmer verkriechen, ausziehen und gegenseitig anfassen? Neee, finde ich nicht OK. Zu Hause ist was anderes, da kann man selber kontrollieren wie weit sie gehen. Außerdem entsteht zu Hause wahrscheinlich kein Gruppenzwang. In unserem KiGa würden sie so etwas definitiv nicht erlauben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.