Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.01.2010, 18:17 Uhr

Das finde ich auch.

LG Maxikid deren Tochter sich auch mit einem KiGa-Kumpel im Kinderzimmer befummelt hat. Er lag auf meiner Tochter drauf, Hose war unten. Ich war sehr geschockt.

Gruß Maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Findet ihr es ungewöhnlich wenn...

...3,5 Jahre alte Kinder ab und zu im KiGa in die Hose machen obwohl sie eigentlich trocken sind? Also meine Große hatte heute leider *Groß* in die Hose gemacht und die Erzieherinnen meinten sie würde es extra aufhalten *um was zu spüren* als Folge einer Wahrnehmungsstörung. ...

von carmeng 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Findet keinen Anschluss im Kindergarten...bin langsam verzweifelt

Hallo! Ich muss mir mal mein Herz ausschütten. Meine Tochter ist gerade 5 geworden. Sie hatte generell Probleme mit der Eingewöhnung und Trennung im Kiga. Das haben wir letztes Jahr hinbekommen, aber so richtig angekommen scheint sie mir nicht zu sein. Mit ihr ist das etwas ...

von svenja32 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

hund mit in waldkiga, wie findet ihr das?

hallo alle zusammen, meine kleine geht seit letzter woche in den waldkiga. die ersten zwei tage waren super, sie blieb alleine, keine probleme. heute jedoch weinte ein kind und sie sah es und wollte mich nicht gehen lassen. ok, da bei uns die sanfte eingewöhnung bevorzugt ...

von alexa24 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Ab wann findet ihr Kino sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, jetzt lachen einen die Plakate von Lauras Stern als Kinofilm einen an und einige im Kiga planen den Besuch. Mein Sohn will mit, aber ich bin dagegen. Mag die Story noch so kindgerecht sein, aber die große Aufmachung und die Lautstärke. Das finde ich für ...

von swany 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Wie findet ihr MONTESSORI Kiga?

Wir überlegen, ob wir unsere Maus bei Montessori Kiga anmelden. Es gibt dann auch gleich Schule im gleichen Gebäude. Mich würde interessieren, was ihr von Montessori hält und welche Erfahrung ihr mit Kiga und Schule gemacht habt. Vielen ...

von monik 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Schuleingangsuntersuchung? Um welchen Zeitraum findest sie statt?

Hallo! Hier sind doch sicher mehrere deren Kinder auch dieses Jahr in die Schule kommen. Da mich der KiGa jetzt schon mehrmals ansprach...wann findet diese Untersuchung vom Gesundheitsamt so ca. statt? Ich dachte bis jetzt das findet so im Mai/Juni rum statt? Falls ...

von Danie1983 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Wie findet Ihr das Verhalten der KITA-Leiterin??

Mein Sohn ist jetzt das 3. Jahr im KIGA und ich bin auch das 3. Jahr im Elternbeirat. Obwohl ich alleinerziehend bin, habe ich es immer so organisiert, dass ich bei jeder Sitzung war und bei jeder Aktivität geholfen habe, z.B. Christkindlmarkt, Faschingsbüffet oder ...

von Joni76 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Wie findet ihr sowas???

Hallo im kiga meiner tochter erlebe ich die letzten wochen eine mutter furchtbar. da schnürt es mir das herz zu. sie bringt ihre tochter um 8.00 uhr wie die meisten kinder. sagt nicht mal tschüß oder viel spass oder so. dreht sich zu ihrer freundin und sagt endlich ...

von kati1976 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

ich finde es auch härter als erwartet

Jette ist jetzt seit Mo.im Kiga morgens und fühlt sich auch wohl und weint nicht morgens,aber ich muß sagen,daß es mir enorm schwerfällt sie dort zu lassen.Ich lass mir zwar nichts anmerken und sie klammert auch an meinen Bein seit zwei Tagen ,aber zuhause kommen dann doch die ...

von glucose34 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Wie findet ihr das?

Ich habe um zwölf Uhr meinen Sohn (5) aus dem Kuga geholt und wurde direkt von der Kindergärtnerin angesprochen, das der Kleine seine kornflakes wieder mit nach Hause nimmt,weil er beim Frühstück den Plastiklöffel kaputtgebrochen hat. Er hatte vor ein paar Wochen schonmal einen ...

von krabbe27 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: finde

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.