Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.01.2010, 17:40 Uhr

wieviel sexualität dulden im kiga

ähnliches thema hatten wir ja gerade erst.
ich finde es auch sehr befremdlich, wenn sich kinder im kindergarten so abschotten können, daß sie sich ausziehen....

schrieb schon letztens, ich kann mich nicht erinnern, daß ich, kind1 oder bis jetzt kind2 mich/sich im kindergarten außer beim toilettengang nackig machen/gemacht haben.

natürlich gehört es zur entwicklung, aber es könnte auch mehr passieren, sachen in körperöffnungen stecken zb und keiner kriegt es mit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.