Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CeraCon am 13.01.2010, 13:29 Uhr

wieviel sexualität dulden im kiga

Also das würde ich ehrlich gesagt gar nicht dulden. Schon gar nicht dass sie das in einem anderen Zimmer dürfen ohne das jemand weiß was sie da tun. Sexuelle Aufklärung im Rahmen und dann geht das auch mit Büchern und in gewissen Maß mit gegenseitigen Anschauen aber aneinander Rumfummeln???? Was ist wenn einer das gar nicht möchte aber diese Clique ihn quasi unter ruck setzt? das ist finde ich nicht mehr normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.