Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.01.2010, 20:00 Uhr

aber sorry und das findet ihr alle normal???

ich bin da so zwiegespallten. Ich kenne viele 4 Jährige Jungs die Spielen stundenlang am Penis rum, soll ja auch normal sein. Dann gibt es Mädels die sich irgendwo drann schubbern, soll lt. Kinderärztin aber auch normal sein. Man soll den nur erklären, dass man das am Besten zu hause macht, aber auf keinen Fall verbieten.
Und es sind doch aber nur Phasen, die bei uns genau 4 Wochen gedauert hat.
Es machen natürlich nicht alle Kinder, aber es gehört zur Entwicklung dazu, auch die Analephase. Ich kann mich damit aber auch schwer abfinden. Die eigene Tochter, evtl. wäre ich bei einem Jungen cooler?

Gruß Maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.