Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 14.01.2010, 9:50 Uhr

ich bin froh das ich mich dagegen entschieden habe und ich glaube....

der erzieherin fiel heute morgen ein stein vom herzen als ich stellung zu dieser sache genommen habe und für uns als familie so entschieden habe.

ich habe meinen sohn abends gefragt was sie dort so machen und wessen idee das war.
er erzählte das sie sich ausgezogen haben und aufeinander gelegt haben und angefasst haben. da blieb mir das essen schon fast im hals stecken. ich war froh das es nicht seine idee gewesen ist. sonst hätte ich noch mehr aufklärungsarbeit leisten müssen.
wir haben drüber geredet und beschlossen das im kiga dafür kein raum ist, das es nicht der richtige ort ist und das es so auch einfach zuviel ist. ich war froh das mein sohn verständig war und das auch annehmen konnte. dabei haben wir ihm jetzt nicht das gefühl gegeben das er was schlechtes getan hat.
ich finde das nicht mehr kindgerecht und hat auch nichts mit ich endecke meinen körper zu tn.
ich bin froh diese entscheidung getroffen zu haben, obwohl ich bei manchen postings gedacht habe ob ich es nicht doch zu eng sehe.
trotzdem vielen dank an alle;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.