Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 14.01.2010, 12:06 Uhr

maxikid vielleicht bin ich da ja prüde bis zum geht nicht mehr, aber

am meisten stört mich was sie gemacht haben!!!
sich aufeinander legen und sich dann zu befummeln, nee finde ich nicht einem 5jährigen entsprechend.
dann nee der kiga muss es auch nicht sein.
in der regel finde ich findet sexualität zu hause statt und ich finde ich kann meinem kind vermitteln das es was privates, persönliches ist und nicht an jeden ort gehört.
ich finde so wie es gelaufen ist hat es auch nichts mehr damit zu tun.
ich bin da nicht sehr tolerant und werde das wohl auch nie sein.
ich finde es eine sensible sache die nicht an jeden ort gehört.
ich denke damit vermittel ich meine kindren nicht eine verklemmtheit, sondern vielleicht auch den stellenwert.
wie gesagt ich bin frog das wir es so entschieden haben und ich fühl mich auch erleichtert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.