Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 13.01.2010, 20:00 Uhr

wieviel sexualität dulden im kiga

Also eigentlich wäre das jetzt Aufgabe des Kigas dieses Thema aufzugreifen, "Mein Körper".... UNd dazu gehört ganz klar für mich auch das Thema, "nein sagen, wenn mir etwas zuviel wird"....
Aber die Kinder dann in ihrem Interesse alleine in einen Raum zu schicken finde ich auch etwas eigenartig.. Ich würde das Deinem Sohn jetzt nicht generell verbieten.. Aber ich würde das zum Thema machen...
Und im Kindergarten sagen, dass das mit dem Raum alleine nicht ok ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.