Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 15.09.2019, 5:55 Uhr

Wie viel Zoll haben die Räder eurer 4-5 Jährigen?

Neben der Zoll Größe solltest du auch auf die rahmenhöhe achten.
Mein großer ist mit knapp 5 Jahren auf einem 16 Zoll gestartet. Im selben Jahr gab's zu Weihnachten ein 20 Zoll Rad. Er hatte das 16 Zoll kein halbes Jahr.
Nun hat er mit 8 Jahren ein 24 Zoll Rad.

Mein kleiner ist 3 Jahre fährt aktuell das 14 Zoll woom Laufrad und ist 1,10m groß. Das 20zoll Rad vom großen ist ihm noch minimal zu groß... Er wird mit min. 16 Zoll starten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.