Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papabär1982 am 04.09.2019, 11:37 Uhr

PäPKI im Kreis Steinfurt gesucht!

Hallo zusammen, unser Kind 3 Jahre soll PäPKI machen, da er eine Räumliche Unsicherheit hat. Leider findet man im Internet im Kreis Steinfurt keine Angebote.
Kennt jemand zufällig eine Praxis wo PäPKi angeboten wird?

Danke

 
1 Antwort:

Re: PäPKI im Kreis Steinfurt gesucht!

Antwort von ZwockelMama am 06.09.2019, 13:41 Uhr

Hallo, ich kenne mich mit diesem Programm nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine der Frühförderstellen euch weiterhelfen kann. Wir sind mit der Frühförderstelle in Greven sehr gut zufrieden. Vielleicht können die Eure Frage beantworten oder eine vergleichbare Therapie anbieten.

Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.