Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 18.10.2012, 10:57 Uhr

Welche Hosen für wirklich dünnes Kind?

Mein Sohn ist auch total dünn und ich habe zwei Hosen die echt gut sitzen, die haben so einen Bund, der ist wie ein Bündchen am Pulli, quasi gestrickt, eine ist von Ernstings Family, eine von C&A, ansonsten hat er oft Hosen, die unten etwas kurz sind, aber oben passen.( das wird aber im Winter nicht mehr gehen). Wir behelfen uns auch mit den Hosen mit dem Gummi im Bund, aber oft kann man sie nicht eng genug machen, weil es ihm dann unbequem wird, da die Hose Falten bekommt.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Playmobil, welches haben eure Kinder?

Meine Tochterwünscht sich zum Geburtstag "was Großes von Playmobil" Nun stehen wir vor der Qual der Wahl. -Schule -Wohnhaus -Bauernhof Habt ihr Erfahrungen mit den Sachen? Könnt ihr etwas ...

von blackberry 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kind

Welche Sitzgruppe für größere Kinder ?

Hallo zusammen! Meine Frage steht ja eigentlich schon oben ;-) Ich hab zwar schon bei "3 und mehr" gefragt, aber ich tu es hier auch nochmal ;-) Meine beiden "kleinen" haben jetzt ein gemeinsames großes Zimmer und in der Mitte des Raumes ist noch viel Platz. Betten und ...

von sandbet 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kind

welchen Kindersitz?

Hallo Ihr Lieben! Ich frag hier auch nochmal nach: Wollen in Kürze einen neuen Kindersitz für unseren fast 4 jährigen Sohn kaufen. Haben bis jetzt alles von Maxi Cosi gehabt (jetzt Maxi Cosi Tobi) und waren sehr zufrieden. Nun habe ich aber gehört das es doch noch ...

von Inga1979 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kind

Delfin 4 - Welches Kind hatte es schon? Bin verärgert....

Nun ja, heute war der Test mit dem Resultat, dass unser Sohn nicht bestanden hat. Er hat deshalb nicht bestanden weil er zu still war, kaum geredet hat und die ganze Zeit total verschüchtert dagesessen hätte. Antworten wären kaum ...

von Löwenbaby2008 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kind

Welches Buch Vorlesen/ Anschauen im Kindergarten?

Ich bin zur Lesestunde im Kindergarten für die 4-6-jährigen. Habt ihr eine gute Idee, was ich vorlesen könnte? Hatte an "Die Olchis" gedacht. Aber was noch? Sollte halt so sein, dass die Kinder es auch gut verstehen, ohne die ganzen Bilder zu sehen, weil es ja eine ...

von liha 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kind

Mit welchem Alter waren Eure Kinder Nachts trocken?

Hallo! Wann waren Eure Kinder so trocken? Habt ihr den Kindern da irgendwie bei helfen können? Habt ihr sie Nachts zur Toilette geweckt? Oder bringt einfach die Windel Nachts nicht mehr anziehen was? Was sind eure Erfahrungen? Vielen ...

von lovemy2babys 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kind

Welche gefütterten Gummistiefel für Kinder könnt ihr empfehlen?

Hallo. Suche für meinen Sohn für den Kindergarten gefütterte Gummistiefel. Habe welche bei E... gekauft. Es wurde angegeben das sie warm gefüttert wären. Doch habe sie nun bekommen. Sie haben nur Textilfutter. Könnt ihr mir welche empfehlen? Und wenn ja wo gibt es welche zu ...

von Fabian1509 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kind

Zu welchem Arzt wegen U9? Hausarzt oder neue Kinderärztin?

Hallo, bei uns steht bald die U9 an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da mit Lena hingehen soll? Zu unserem Hausarzt oder zur neuen Kinderärztin?! Es ist so: unsere alte Kinderärztin war sehr nett und Lena war gern bei ihr in Behandlung. Lena ist zwar immer etwas ...

von lali77 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kind

Unterbringung in welchen Kindergarten?

Hallo Zusammen, hab mal eine Frage bzgl. der Auswahl des Kindergartens. Ich hätte nämlich die Möglichkeit mein Kind in den Kindergarten an dem Ort meiner Arbeitstätte (50 km entfernt von zu Hause) zu bringen. Der Knaller ist, dort ist der Kindergarten kostenlos!!! Hier ...

von Löwenbaby2008 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kind

Welche Geburtstagskalender haben die Gruppen Eurer Kinder?

Ich suche nach einer schönen Idee für einen neuen Geburtstagskalender für meine Gruppe,deshalb frage ich einmal hier: was ist in den Gruppen Eurer Kinder so der Blickfang für die Geburtstage der Kinder? Dankeschonmal und lG Marlies (eigentlich bei den Schulkindern ...

von JuliasMama 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.